Habe zur Zeit Probleme mit Tele5.de - die Tele5 Mediathek Version 1.0.7 und schauts da bei Euch aus?
Probleme mit Tele5.de - die Tele5 Mediathek Version 1.0.7
-
Ronny -
28. Oktober 2016 um 21:32 -
Erledigt
-
-
Habe zur Zeit Probleme mit Tele5.de - die Tele5 Mediathek Version 1.0.7 und schauts da bei Euch aus?
Dazu sollte man auch erstmal wissen, WELCHE Probleme du denn hast ...
-
-
Starte doch mal das Addon und was passiert dann bei dir?
-
Starte doch mal das Addon und was passiert dann bei dir?
Ich nutze es nicht, aber einfach nur "Geht nicht" wird hier keinem helfen ... Beschreibe dein Problem, damit andere wissen, was du meinst ...
-
-
Bei mir kommt nichts ausser zwei Punkte(..).
-
Bei mir kommt nichts ausser zwei Punkte(..).
Dann wird Tele5 wohl wieder was an deren Mediathek geändert haben ... Da ist wohl Geduld bis zu einem Update seitens @membrane gefragt ...
-
-
Hallo zusammen hab da ein kleines Problem mit meinen kodi hab es nicht richtig abgeschaltet und jetzt ist das Design ganz anders da steht was von neu Installation design mach ich schon 10 mal aber da tut sich einfach nix bitte um Hilfe lg
-
Ähm, im Thread zum Tele 5 Addon sowie im Addon Krankenhaus habe ich schon entsprechende Meldungen verfasst, sollte mal einer schauen, der sich damit auskennt.
Kurz und knapp, das Tele 5 Addon öffnet nur noch ein leeres Fenster ohne Inhalte. Ein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wird nicht erstellt, da es keine Fehlermeldung gibt.
-
-
Letzteversion war von @fds97 gepatched. Wenns keiner mach ich wird aber wahrscheinlich erst Sonntag werden
Hab morgen Besuch , muss auch noch neun Nischen Arbeit in das daiski Plugin stecken . und eine Erkältung bahnt sich an... Also genug zu tun
-
Kein Problem...Lore...freue mich wenn du dich dem annimmst....aber privat geht vor...es muss doch nicht sofort sein und werde erstmal Gesund...dat mit den Erkältungen scheint auch allgemein in der Luft zu liegen.
-
-
Dann wird Tele5 wohl wieder was an deren Mediathek geändert haben ... Da ist wohl Geduld bis zu einem Update seitens @membrane gefragt ...
Da könnt ihr lange warten - ich hätte selbst ohne die neue ZDF Mediathek keine Zeit. Außerdem hab ich keine Aktie an diesem Add-on.
-
Das Letzte war von mir. Hab schon angefangen. Muss aber wie das letzte mal auch weite Teile neu schreiben. Setzen inzwischen HTML5 (dash) ein .allerdings in verschlüsselt. Dauert aber noch hoffe mal heute oder morgen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Danke für die Info und deine Bemühungen...Lore.
Auch schlimm schauts damit aus.
-
Gute Nachricht: Neue Version ist Online Sollte jetzt gehen.
Schlechte Nachteil die Haben in einigen Rubriken Stark reduziert. z.b. ist bei WWV nur noch ein Video Online
Ronny: Bei @membrane Addon immer nen Issue auf github auf machen, hat aber schonb jemand gemacht -
-
Danke L0RE (mal wieder) für deine Mühen und die neue Version 1.1.0.
Ist zwar optisch eine Umgewöhnung, aber zumindestens wieder funktionabel.
Na, dann habe ich ja jetzt einiges nachzuholen.
-
@Nathaniel Wen ich was besser machen kann,sag bescheid. Die Menu Führung ist die Selbe wie auf der Homepage
-
-
Hmm, das hat mich schon bei der alten Version gestört, dass kein anderer Ansichtsmodus abspeicherbar ist.
Die Lautstärke ist 65% leiser als bei der alten Version. Ob man da was machen kann oder ob das an HTML5 liegt, musst Du wissen.
Kriegt man bei den Startrek-Folgen noch den Titel der Folge hin statt nur Folge X?
Danke im Voraus für deine Arbeit.
-
Möchte mich auch für die neue Version bedanken...Lore.
Hallo Lore,
bräuchte aber eine Überarbeitung von deiner Version 2.2.7 ...weil membranes Version nicht mit den Addon TV Today - Best of Mediatheken 1.1.4 von Dir zusammenarbeitet...welches eines meiner Lieblings-Addons ist. -
-
@Ronny ZDF hat ihre seite Komplett verändert, da wird man nix mehr Fixen können da macht neu Schreiben mehr sinn.
@membrane. Nehme mal an du bist dran. Kannst du dan auch gleich mit einbauen das man über nen anderes Plugin (TV Today ) ansteuern kann.
https://github.com/prof-membrane/…mbrane/issues/1
Wäre gut wenn du bescheid geben könntest. Sonst würde ich Nächste woche nen Eigenes ARD Plugin schreibenViele Grüße
-
Wäre gut wenn du bescheid geben könntest. Sonst würde ich Nächste woche nen Eigenes ARD Plugin schreiben
Verdammt, eigentlich hab ich schon darauf geantwortet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!