Habe zur Zeit Probleme mit der ZDF Mediathek Version 2.2.7 ...wie schauts denn bei Euch damit aus?
Probleme mit der ZDF Mediathek Version 2.2.7
-
Ronny -
28. Oktober 2016 um 21:25 -
Erledigt
-
-
Habe zur Zeit Probleme mit der ZDF Mediathek Version 2.2.7 ...wie schauts denn bei Euch damit aus?
Dazu sollte man auch erstmal wissen, WELCHE Probleme du denn hast ...
-
-
Dann schaue doch mal rein ins Addon und rufe etwas auf.
-
Ich nutze es aktuell nicht, aber @membrane schrieb bereits, dass es am Relaunch der ZDF Mediathek an sich liegt ... Ein wenig Geduld, er sitzt schon an der Überarbeitung des Addons ...
-
-
Bräuchte aber eine Überarbeitung der Version 2.2.7 ...weil membranes Version nicht mit den Addon TV Today - Best of Mediatheken 1.1.4 von Lore zusammenarbeitet...welches eines meiner Lieblings-Addons ist.
-
Meister mein kodi funktioniert nicht mehr da steht was von würde früh rausgesteckt was soll ich machen ?
-
-
Meister mein kodi funktioniert nicht mehr da steht was von würde früh rausgesteckt was soll ich machen ?
Wie wäre es mal damit, hier nicht im Forum rumzuspammen und einen Thread mit vernünftigen Informationen zu erstellen?! Mit der jetzigen Art bist du hier definitiv nicht willkommen ...
-
*Öhm*...habe mich auch schon gefragt wat dat nun damit zutun hat...McStarfighter.
-
-
ALoha,
ich verwende TV Fire Stick von Amzon und Kodi 16.1
und seit ein paar tagen get meine Mediathek nicht mehr!!!
Woran kann das liegen ?
Fuer gute und einfache hilfe waere ich sehr dankbar.
Danke
Sascha -
Schaut auch bei unser einer so aus und dat Addon TV Today - Best of Mediatheken 1.1.4 funktioniert nun auch nicht mehr...weiss nicht wat dort quer läuft.
-
-
Ich glaube das ZDF ihre Mediathek komplett umstrukturiert haben.
Mir ist so das ich das letztens irgenwo aufgeschnappt habe. -
Ich glaube das ZDF ihre Mediathek komplett umstrukturiert haben.
Mir ist so das ich das letztens irgenwo aufgeschnappt habe.Ja, vor knapp 2 Wochen ...
-
-
Gibt es da schon was neues? Meine Mediathek geht immer noch nicht...
-
Ja...es wird nun die Version 3.1.0 von membrane genutzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!