Hallo zusammen,
ich habe zuhause einen recht günstigen Viewsonic Beamer. Jetzt war da seiner Zeit eine 3D Brille bei und ich dachte mir kürzlich, mal wieder ein 3D Film wäre nice. Dummerweise ist irgendwie das LAdekabel weg und natürlich ist es kein normales USB kabel, wäre ja zu einfach. Lange Rede garkein Sinn, Kabel weg, Kabel gibts wohl nicht nach zu kaufen, also neue Brille. Jetzt hab ich davon genau so viel Ahnung vom wie vom steuern eines Raumschiffes. Bei Amazon gehen die Preise bei 20 € los und rauf bis....joa. Meine Frage an dieser Stelle: gibt es einen entscheidenden Unterschied? Einige Hersteller werben mit: besseres Bild als bei billig Brillen ect...ist da was dran? Mir ist zwar im groben klar wie die Shuttertechnik funktioniert, aber mir ist nicht klar was eine Brille für 50 € besser können soll als eine für 20 €?!
Tendenziell macht mich die hier [Anzeige] an, aber hautpsächlich gefällt mir der Name black Diamond (nicht schlagen, ich bin so ein Mensch der ein Auto wegen der schönen Farbe kauft )
Ne ernsthaft, macht das Sinn oder ist das Quatsch, tuts die 20 € Brille genau so?