Hallo,
ich habe derzeit Openelec auf einen Rpi2 laufen. Dieser dient als Mediaplayer und zur Steuerung meines Ambilights (Hyperion). Nach dem Austausch des RPi2 durch einen mit gekauften Lizenzen, läuft Openelec absolut instabil.
Also möchte ich es gerne aktualisieren (am liebsten nur wieder stabil bekommen. Geht das irgendwie?). Vor dem Tausch lief alles perfekt.
Auf dem zweiten RPi2 lief Asterisk, welches ich mittlerweile benötige für meine zukünftig zu verbauende Türsprechanlage.
Wenn ich eh schon alles neu machen muss, kann ich dann Asterisk nicht mit auf dem Rpi2 mit KODI laufen lassen? Und wenn Ja, welche Distri ist dafür die Bessere?
Zur Auslastung ist zu sagen, dass bei uns nicht dauerhaft Sturmgeklingelt wird. Und das Ambilight auch nur Abends verwendet wird.
Das Ganze sollte natürlich möglichst stabil laufen. Wäre natürlich blöd, wenn jemand klingelt und es kommt nix an, weil die Distri hängt und ich es nicht mitbekomme
Ach ja, ich wollte dann auch das XBMC Library Update-Plugin installieren. Dieses soll dann irgendwann in der Nacht die Bibliotheken aktualisieren.
Lässt sich das so realisieren, oder doch lieber ein RPi2 für Media und ein für Asterisk?
Bin gespannt auf Eure Antworten