Hallo,
Ist es möglich sich die externe Ip Adresse im Hauptmenü anzeigen zulassen ???
Hallo,
Ist es möglich sich die externe Ip Adresse im Hauptmenü anzeigen zulassen ???
Geht das ein wenig genauer, was genau hast du vor ?
Du meinst deine IP im home Menü anzeigen lassen?
ja genau hab hier mal ein bild gemacht wie ich es meine anstatt movies,watched und unwatched sollte dort dann meine externe ip adresse stehen ist das möglich?
Also wenn dann geht das nur per skining, da bin ich aber raus. Das deine IP unter System zu finden ist, ist bekannt ?
ja aber nur die lokale ip adresse
man könnte extern ein script laufen lassen was die externe ip ausliest und in eine datei packt und diese dann parsen. Wie das speedfan addon.
Hallo
Ich habe grad nix zu tun programmiertechnisch. Ich wollte mich eh mal mit python uns skinning auseinandersetzten. Wenn es auf einen Tag nicht ankommt, setze ich mich mal dran und schreibe ein script.
Wie oft muss die IP den upgedated werden? Meine is quasi statisch somit würde es reichen einmal beim start von Kodi.
Hallo
So ich habe was fertig gemacht. Ich kann die externe IP auf der rechten Seite anzeigen lassen. Wenn Dich die Lösung interessiert, kann ich das script hochladen.
Für die linke Seite muss ich nochmal weiterschauen.
Was mich selbst interresiert. Wie hast Du das weiße Layout hinbekommen? Also die weiße Menübar und die weißen Widgets?
Das ging jetzt schneller als gedacht. So ist es auch machbar. Die IP auf der rechten Seite jetzt weckdenken.
Hab noch ein wenig weitergeschaut. Ich bekomme es jetzt auch hin links in der Bar nur die IP stehen zu lassen. Ganz wie Du willst. Sag mir nur wie Du es haben willst.
Super, dass du hier einfach mal schnell auf Wunsch eines users ein Script schriebst, top!
Moin, könnte das Script für die Allgemeinheit nochmal hochgeladen werden und eine kurze Anleitung wie man es einbauen kann?
würde mich auch interessieren
Nutze immer noch confluence @ Kodi 18
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!