Hallo ich suche ein funktionierendes Spotify addon für Raspberry pi 3 kodi 17 libreelec...
Ps. Premium Account vorhanden
Hallo ich suche ein funktionierendes Spotify addon für Raspberry pi 3 kodi 17 libreelec...
Ps. Premium Account vorhanden
Welche LE Version benutzt du genau? Für Spotify gibt es meines Wissens noch nichts vernünftiges.
Version libreelec 7.90.007 8.0
Addon hab ich bis jetzt auch kein laufendes gefunden.
Was aber wirklich gut funktioniert ist Spotify Connect. Das gibt es auch im libreelec repo.
Hier mal ne Anleitung http://powerpi.de/spotify-connec…-fernbedienung/
Wenn man Spotify Connect in Libreelec installiert hat muss man eigentlich nur noch das mit den Spotify Key machen
Gruß siebi
Moin,
habt ihr diesen App Key immer direkt bekommen? Ich hab jetzt schon mehrfach das google formular ausgefüllt, aber hab immernoch keine bekommen. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
danke!
gibt nur eine Lösung bei installiertem Browser
siehe hier:
Spotify Addon
benutzt hier jemand das Spotify Connect Addons ausm LibreELEC Repo mit nem Hifiberry DAC und Kodi17?
Hätte da mal ne Frage
hi habe spotify von der emby beta repo installiert wenn ich es öffnen will kommt immer fehler [definition='1','0']log[/definition] einsehen ? kann da jemand helfen bitte
Ps : kodi 17 libreelec raspberry pi 3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!