@Cok3Das liegt daran das unter: https://www.7tv.de/sendung-verpasst wenn man 29.3 auswählt, die folge angezeigt wird... Das Addon stellt letztlich genau das da was auf der Webseite auch gibt
[RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream
-
L0RE -
19. Oktober 2016 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich bin blutiger Kodi-Anfänger und habe es mir zugelegt, um als erwachsener Mann auch FSK 16/18 Videos (genauer gesagt WWE, was in der USA längst PG6 ist) auf 7tv außerhalb der Sperrzeiten sehen zu können.
Erste Frage: eignet sich dafür die App aus dem Kodinerd-Repo überhaupt, d.h. kann die App die Sperrzeit umgehen? Zweite Frage: falls ja, spielt mir die 7tv App im Kodi die Videos nicht ab. Es kommt kein Ton, man sieht/hört nichts (entweder weißer/schwarzer/grauer Bildschirm), die Zeit läuft jedoch und das Video hat theoretisch auch die korrekte Länge. Ich hab den Inputstream Adaptive aktiviert.
"Normale" Videos aus der App wie Galileo-Beiträge funktionieren tadellos. Muss ich da noch irgendetwas beachten?
Kodi läuft bei mir über den Fire TV Stick.Habe genau das selbe Problem mit WWE Raw und WWE Smackdown alles andere funktioniert.
Schaue es auf meinen philips TV mit Android. Auf meine H96 Pro läuft es aber auch nicht genau das selbe.
-
-
gwht es auf der webseite ? wenn ichs richtig sehe gehn die videos nicht auf der jomepage oder ?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Bei mir geht's in der App von Handy ganz normal und auch auf der Website.
-
-
@Wario jep jetzt gehts auf der Webseite.... Aber bei mir gehts nun auch in addon
-
Kann ich leider nicht bestätigen @L0RE
-
-
@Wario
Dann brauch ich mal von dir welches File Du anklickst + EIn Logfile von Kodi im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Mode (Komplettes [definition='1','0']log[/definition]) -
Und wie genau soll ich das mit dem Fernseher anstellen? An den anderen Geräten könnte es klappen.
-
-
@Wario ohne Log kann ich dir schlecht helfen. Brauch ja irgend wie Infos was bei dir geschieht. S
Sonst kann ich dir nur sagen bei mir gehst... sprich du musst irgend was anders machen... -
Kann mich mal bitte jemand wegen 7TV aufklären?
Habe die Version aus Kodinerds von L0RE genommen, er spielt aber trotz Leia keine DRM Inhalte ab.. Und auch kein Live TV
Gibt es noch eine spezielle Inputstream Version? Kann in den 7TV Einstellungen auch kein Inputstream aktivieren. Sie bei anderen Apps (RTL Now, Eurosport Player)
Was mache ich falsch?
Coreelec 8.90 und Libreelec 8.2.5 getestet auf Odroid C2 und S905x Chinabox.
-
-
Kann mich mal bitte jemand wegen 7TV aufklären?
Habe die Version aus Kodinerds von L0RE genommen, er spielt aber trotz Leia keine DRM Inhalte ab.. Und auch kein Live TV
Gibt es noch eine spezielle Inputstream Version? Kann in den 7TV Einstellungen auch kein Inputstream aktivieren. Sie bei anderen Apps (RTL Now, Eurosport Player)
Was mache ich falsch?
Coreelec 8.90 und Libreelec 8.2.5 getestet auf Odroid C2 und S905x Chinabox.
Ich muss mich entschuldigen. Als ich aus Skygo einen Inhalt gucken wollte hat er automatisch Widevine abbestellt. Seitdem geht bei 7TV alles. Sogar die Live Streams.
@L0RE Bomben Arbeit mit dem 7TV plugin!! Es wäre super, wenn das Plugin beim abspielen von DRM Inhalten, auch Widevine nachinstalliert. Wie skygo das macht.
Dann hätte ixh nicht das ganze Forum verrückt gemacht. Kann meine Schwester den Firetv Stick wieder abbestellen und dann ne Chinablx mkt CE 8.9 nehmen!!!
DANKE!!! Ganz groooooosses Kinl hier!! TOP!!
-
Ist Coreelec 8.90 und Libreelec 8.2.5 denn eine Leia Version?
Ist im cdm Ordner denn die die richtige libwidevinecdm.so enthalten und InputStream Adaptive aktiviert unter den Benutzer Addons?
Ansonsten würde wohl ein geposteter [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG Sinn machen.
-
-
Dann hat sich das ja erledigt...war wohl ein bisschen zu langsam beim posten.
-
Wieso fragt er plötzlich nach Widevine plugin addon was auch immer, lief schon immer super, warum jetzt plötzlich dieses image update gedöns???
Sorry kaum zeit in letzten tagen um threads zu lesen.
Rede hier von kodi 17.6 @ pi2 #LE
Kommt das nur einmal oder öfters weil das entpacken dauert wohl ewig, hatte dann abgebrochen...
-
-
@Cok3 das kommt einmal. Das ist da damit man das Copyright Geschütze Matrial abspielen kann. Da die meisten inzwischen InputStream nutzen habe ich das eingebaut.
-
Hallo, mir geht es ähnlich wie polo86:
Odroid C2 und Krypton 17.6 / LibreElec 8.2.5 sowie Inputstream 2.0.20.0 liefert bei DRM-geschütztem Material die Meldung, daß widevine ein Update benötigt, woraufhin das Chrome-Image heruntergeladen wird. Allerdings scheint etwas bei der Installation schiefzugehen, jedenfalls kann ich keine DRM-Inhalte abspielen.
- welche widevine-Datei muß ich wo herunterladen?
- wo muß ich diese hinkopieren?
- wo muß ich die Verlinkung erstellen oder besser welchen Namen muß diese tragen?(ich hatte eine Verlinkung in ~/.kodi/cdm namens libssd_wv.so, die auf /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/libssd_wv.so zeigte. Außerdem probierte ich testweise eine Verlinkung ~/.kodi/cdm namens libwidevinecdm.so, die auf /storage/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm/libwidevinecdm.so zeigte)
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe seid letzter Woche die rockchip rk3399 android box mit kodi 17,6.
Läuft alles super soweit hab nur das Problem damit Pro7 Maxx spinnt manche Sendungen laufen manche nicht. Mein Sohn möchte immer RAW und smackdown schaun aber irgendwie ist da der Wurm.
Andere Sendungen von maxx funktionieren aber.
Hab echt keine Ahnung was das sein soll.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße Chris -
hier mal die Log hoffe die reicht
-
-
Für WWE-Raw brauchst Du KODI-18 Leia, weil KODI-17 stellenweise Probleme macht beim Abspielen von DRM-geschützten Inhalt.
Habs gerade getestet auf Win8.1/64bit mit KODI-17.6 funktioniert NICHT.
Auf KODI-18-Nightly läuft es !Gruß
-
aaahhh ok.
Hab noch ein raspberry, da läuft es aber auch über kodi 17
Oder liegt es daran das es kein Android ist?Vielen Dank schon mal für deine schnelle Hilfe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!