Auf github ist die 0.5.23 online, im Repo ist noch das alte, kann mit caching zusammen hängen.
Dickes thx an L0re für den schnellen fix
Auf github ist die 0.5.23 online, im Repo ist noch das alte, kann mit caching zusammen hängen.
Dickes thx an L0re für den schnellen fix
Im Repo ist schon 0.5.23 drin, warscheinlich bei dir im Kodi noch gecached
Entweder warten
oder von hand instalieren:
https://github.com/kodinerds/repo…23.zip?raw=true
Ja nachdem wie dringend es ist
OK danke
Im Repo ist schon 0.5.23 drin, warscheinlich bei dir im Kodi noch gecached
kodinerds repo updaten hilft (einfach in kodi machbar)
Läuft die neue Version beim abspielen der Streams ohne Probleme bei Euch?
0.5.23 läuft bei mir wunderbar! Kann aktuell nicht klagen
Nochmal vielen Dank für den schnellen Fix!
Habe die neue Version auch mal getestet ...zuerst mit Windows 10 Pro 64 bit - Kodi 17.4 RC und Kodi 18 Alpha ...mußte nun bei inputstream.adaptive auf 720p stellen... zuvor bei der auto Einstellung die allerdings immer vorhanden war...wurde öfters nachgeladen...es gab Aussetzer und ruckelte...oder der Ton war versetzt zum Bild.
Danke Lore ...die Streams können nun wieder abgespielt werden.
Könnte es vielleicht abends an den Servern liegen ...nun funktioniert es auch mit den auto Einstellungen bei inputstream.adaptive?
Hallo Leute ich bin seit heut zum ersten mal hier.
Hab mir die 7TV App geladen und bin etwas am verzweifeln.
Was ist mit dieser Meldung DRM geschützte Folgen gehen nur mit Inputstream?
Kann mir jemand eine Step by Step Anleitung geben? Will endlich in den Genuss der Pro7 Mediathek kommen
Leexess:
[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016
Anleitungen sind in den Postings von @vdr.tuxnet im Posting 5 und 6
Leexess:
[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016
Anleitungen sind in den Postings von @vdr.tuxnet im Posting 5 und 6
Vielen Dank dafür.. aber ich check das nicht
Wäre das zu viel Aufwand wenn du mir hier kurz erklären könntest, was zu tun ist?
Also ich habe OpenElec 8.0.4 - Kodi 17.3
Ich versuche lediglich die 7TV App zum laufen zu bringen. Wenn ich in mein System nachschaue sind die InputStream Addons sogar bereits installiert und aktiviert.
Versuche es mit ein update auf Kodi 18 Alpha Milhouse Build.
Wenn ich nen Sender im Menü anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung und Kodi schließt sich.
Aber auch nur auf meinem Linux Mint. Auf Ubuntu gehts.
Log im Anhang.
MfG.
Kann das auch Live-Stream?
@stardust nein bisher noch nicht
@stardust nein bisher noch nicht
Geplant? Gibt's überhaupt ein Addon, das Livestreams von 7TV wiedergeben kann? Die ganzen Livestreams kann man doch ganz legal (mit Anmeldung) im Internet schauen.
Na der Burner sind die Streams nicht, die sind eher für den Mobilen Sektor gedacht.
<Representation id="video=216000" bandwidth="216000" width="416" height="234" codecs="avc1.42801F" scanType="progressive">
</Representation><Representation id="video=648000" bandwidth="648000" width="640" height="360" codecs="avc1.42801F" scanType="progressive">
</Representation><Representation id="video=1296000" bandwidth="1296000" width="640" height="360" codecs="avc1.42801F" scanType="progressive">
</Representation><Representation id="video=1998000" bandwidth="1998000" width="768" height="432" codecs="avc1.4D4020" scanType="progressive">
</Representation>
@stardust Das Problem ist, das es die Jungs & Mädels einem aber echt schwer machen automatisiert an die Streams dran zu kommen. Ich habe damit Stunden verbracht, bis ich es erstmal wieder auf Eis gelegt habe.
Na der Burner sind die Streams nicht, die sind eher für den Mobilen Sektor gedacht.
Ich sehe da kein Unterschied zur SD-Qualität, die ich von meinem Kabelanbieter bekomme.
Wie @asciidisco schon geschrieben hat, ist das erreichen der Streams über die S1/P7 Portale sehr aufwendig und Pflege intensiv,
ich glaube nicht das @L0RE, für die dort gebotene Qualität, Zeit und Arbeit aufwenden möchte,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!