Kannst du bei android wenns da nicht geht debuggigeinschalten. Vieleicht steht was im [definition='1','0']log[/definition]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kannst du bei android wenns da nicht geht debuggigeinschalten. Vieleicht steht was im [definition='1','0']log[/definition]
Werde es mal versuchen mit den LOG über Android.
Hatten wir dat nicht schon mal...L0RE...wobei die Antwort von peak3d in Beitrag 123 hier im Thread steht.
Zitat von peak3dKann erst morgen wieder an den Fernseher.... Aber das ist schon interessant!
Lösung wird hier sein, dass das 7TV addon den User-Agent überschreibt.
Nachtrag: Hier mal das LOG.
Hallo Reinsch,
danke, nu hat's auch bei mir geklappt. Der Schritt mit "Aktualisierungen suchen" war's - den kannte ich bisher noch nicht...Danke dafür.
Lore: Top, alles bestens. Keine Fehlermeldungen, Streams sind *sofort* da. Vielen Dank!!! Das erhöht den W&KAF wieder deutlich!
Schönen (Rest- Oster-)Abend!
Flo
@Ronny Android7 mit Inputstream oder ohne? Welche Kodi Version bei Android7?
Hallo L0RE ...mit Inputstream...das letzte Test-Build von peak3d...es sollte auf eine Basis Kodi 18 Alpha sein von Januar 2017...aber die Skins für Kodi 17 werden angenommen.
@Ronny Kodi18 Muss ich passen. Nach in den Git versionen sich soviel ändert macht Bug suchen auch wenig Sinn weil es Morgen schon wieder anders sein kann . Mit Kodi17 geht es auf jedenfall, jedenfalls bei mir
Danke für die Info...L0RE und man kann ja alles abspielen mit Android.
@Ronny Du kannst ja mal mit Kodi17 probieren. Vielleicht gehts ja da auch nicht bei dir, dann würde Debugging sinnmachen
Hallo Kodinerds
Ich erhalte nach wie vor, eine komplette Fehlermeldung seit 1 Tag von 7tv:/
Komme nicht mal ins 7tv Menü. Steht immer da "Fehlermeldung, [definition='1','0']log[/definition] Datei ansehen".
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
lg
Alles anzeigenHallo Kodinerds
Ich erhalte nach wie vor, eine komplette Fehlermeldung seit 1 Tag von 7tv:/
Komme nicht mal ins 7tv Menü. Steht immer da "Fehlermeldung, [definition='1','0']log[/definition] Datei ansehen".
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
lg
Bei mir genauso ....7tv addon ver.0.5.17
.....
Was steht dem im [definition='1','0']log[/definition] kannst du mal das lohfile posten ?
@Ronny Du kannst ja mal mit Kodi17 probieren. Vielleicht gehts ja da auch nicht bei dir, dann würde Debugging sinnmachen
Ich hatte ja auch kein 720p mehr mit Kodi 17 und Android. Sorry, hatte die letzten Tage leider viel um die Ohren, sonst hätte ich schonmal eher ein [definition=12,7]Debug-Log[/definition] geschickt.
Habe jetzt aber eins gemacht zur aktuellen Folge Circus Halligalli (St.9, Ep. 9).
Da ich noch auf kodi 16.1 bin ...läuft es deswegen nicht mehr?
Vor ein paar Tagen lief es noch .
@bladerunner82 sollte laufen auser serien aus USA), bitte mal [definition='1','0']log[/definition] posten
@Reinsch Danke, Neue Version Bitte mal Testen. Neue Version sollte inputstream+720p beheben (Hoff ich hab dich richtig verstanden habe hast du inputstream aktiviert oder?)
@ALL @Infames110 @bladerunner82
Wer Probleme hat bitte posten
0. Was geht nicht?
1. Welches Video (auch wie du da hingekommen bist z.b. Sender-->Sat1->.....)
2. Welche Kodi Version
3. Nutzt du Inputstream (Nur bei Kodi17)
4. Welche Platform (Android/WIndows/linux,Rasberry,...)
5. Logfile (Bitte mit aktivieten Debugging)
Es funktioniert bei mir wieder mit 720p.
Hoff ich hab dich richtig verstanden habe hast du inputstream aktiviert oder?
Nein, habe eine Fire-TV-Stick, daher Inpuitstream nicht möglich.
@Reinsch Danke
Ich habe zu danken bzw. wir haben zu danken für deine tolle Arbeit.
Alles anzeigen@ALL @Infames110 @bladerunner82
Wer Probleme hat bitte posten
0. Was geht nicht?
1. Welches Video (auch wie du da hingekommen bist z.b. Sender-->Sat1->.....)
2. Welche Kodi Version
3. Nutzt du Inputstream (Nur bei Kodi17)
4. Welche Platform (Android/WIndows/linux,Rasberry,...)
5. Logfile (Bitte mit aktivieten Debugging)
0.komme nicht mal ins addon direkter error
1......
2.16.1
3......
4. Fire tv
5. Bin momentan nicht zuhause ....vielleicht kann jemand ein Log reinstellen der das selbe Problem hat (wäre nett)
Wie gesagt vor ein paar Tagen lief es noch
@Reinsch Wegen Inputstream ist halb richtig...
Inputstream gibt es unter Kodi17 unter android (Findest du unter Addons--Meine Addons--> Ganz unten Inputstream... Das läuft drm nicht) ABer auch für die DRM gibt es eine Android lösung:
Siehe dazu
inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
Kannst du mal schauen ob Input stream vieleicht Aktiviert ist ?
L0RE:
Oh, das war mir neu. Hatte die Diskussion eine Zeit lang verfolgt aber in den letzten Wochen nicht mehr.
Finde ich für mich auch nicht so wichtig, da ich kein Addon nutze, wo man DRM zwingend braucht. Wenn ich das richtig verstehe, braucht man für DRM immer noch eine modifizierte Version von Kodi 18, was für mich sowieso nicht in Frage käme.
Aber zu deiner Frage mit Inputstream: Ich habe unter "Benutzer-Addons" das Addon "InputStream Adaptive" aktiviert. Ist das das, was du meinst? War mir bis dato nicht bewusst, dass ich das habe und ich habe auch nicht wirklich eine Änderung beim Abspielen meiner Streams bemerkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!