Über Android hat unser einer auch nur eine 640x360 Pixel Auflösung...unter Windows 10 eine 1280x720 Pixel Auflösung...bei LibreElec muss ich dat noch testen.
DNS
8.8.8.8
8.8.4.4
Über Android hat unser einer auch nur eine 640x360 Pixel Auflösung...unter Windows 10 eine 1280x720 Pixel Auflösung...bei LibreElec muss ich dat noch testen.
DNS
8.8.8.8
8.8.4.4
Nee, mit deutschem VPN geht auch nicht. Bin ubrigens bei der Telekom
Dann liegt es wohl doch an Android
Dann liegt es wohl doch an Android
Kann erst morgen wieder an den Fernseher.... Aber das ist schon interessant!
Lösung wird hier sein, dass das 7TV addon den User-Agent überschreibt.
Hallo LORE,
bei der neuen Version 0.5.5 kann man nichts mehr öffnen...damit man einen Stream bekommt.
Hoffe der Fehler ist nun drausse
neue Version ist online
Danke für das schnelle fixen vom Addon...LORE .... nun läuft es auch mit vollen 1280x720 Pixel bei Android mit der Version 0.5.6.
[infobox]Bitte zur Zeit nicht auf die aktuelle http://libwidevinecdm.so/.dylib - widevinecdm.dll 1.4.8.962 updaten, da gibt es ein paar Probleme,1.4.8.903 ist dagegen sorgenfrei. [/infobox]
Wo gibt es denn diese neuen Versionen von http://libwidevinecdm.so/widevinecdm.dll...bin da auf der Version 1.4.8.903...ist die auch ...OK?
Wo gibt es denn diese neuen Versionen von http://libwidevinecdm.so/widevinecdm.dll...bin da auf der Version 1.4.8.903...ist die auch ...OK?
Da braucht man sich soweit nicht darum kümmern, nur sollte DRM geschützter Content Fehler verursachen, ist zuerst die lib-/http://widevinecdm.so/.dylib/.dll zu überprüfen, soweit man sie aus dem
originalen Browser Installations-Ordner kopiert/verlinked hat, die aktuellen Pakete von Google bringen die neue Lib mit.
Wenn du keine Probleme mit der 1.4.8.903, die kommt imho mit Firefox, hast ist diese natürlich O.K., deswegen ja auch der Hinweis auf die aktuelle 1.4.8.962 diese verursacht Probleme mit SkyGo Lifestreams und allen Maxdome
Streams via Inputstream, 7TV macht soweit keine Probleme, Amazon Prime Video habe ich mangels inputstream tauglichen Content nicht überprüft, von Browser Seite her gibt es keine Probleme, da spielen alle Streams normal.
Danke für die Info...vdr.tuxnet.
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Kodi wg. skygo auch "Inputstream" beigebracht habe (ja, skygo geht, also inputstream ist lauffähig), bekomme ich beim 7TV plugin beim Starten einer Sendung erstmal einen Fehler eingeblendet ("7TV Fehler, für weitere Informationen Logfile ansehen"). Witzigerweise startet die gewählte Sendung aber sofort.
Im [definition='1','3']Debug[/definition] File steht:
18:48:13.917 T:6488 DEBUG: plugin.video.7tvneu: ........................
18:48:13.932 T:6488 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
Error Contents: local variable 'lic' referenced before assignment
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 613, in <module>
getvideoid(url)
File "C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 390, in getvideoid
videos = playvideo(video_id, client_location, source_id)
File "C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 508, in playvideo
print "Daten lic :"+lic
UnboundLocalError: local variable 'lic' referenced before assignment
-->End of Python script error report<--
18:48:13.944 T:6488 INFO: Python script stopped
Alles anzeigen
Da wird also offenbar eine Variable "lic" referenziert die noch nicht gesetzt ist.
Danach kann man im logfile sehen das alles im nächsten Versuch klappt, der inputstream scheint nun auch mit 1920x1080 zu gehen:
18:48:14.153 T:1712 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Selecting stream with conditions: w: 1920, h: 1080, bw: 3600000
Also eigentlich alles in Butter, nur offenbar nicht im ersten Anlauf wg. einer zu diesem Zeitpunkt noch nicht initialiserten Variablen (?)
Wäre jedenfalls Klasse wenn dieser Fehler nicht ausgegeben würde...
Viele Grüße
Flo
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung auch seit einigen Wochen, obwohl ich gar kein Inpustream aktiviert habe (AFTV unterstützt ja kein Inputstream).
Da der Stream trotz Fehlermeldung immer startet, hatte ich das bisher noch nicht gemeldet.
Wollte es nachstellen...habe diesen Fehler zum Beispiel ...wenn man unter:
7TV Addon
Sender
Sat.1
Beliebteste Sendungen
Sat.1 FilmFilm
einen Film schauen möchte
...oder halt allgemein bei Filmen die keinen Schutz aufweisen.
Zitat von RonnyAlles anzeigen
11:11:15.586 T:2028 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
11:11:16.090 T:2928 NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### TV Show - Next Aired starting GUI proc (9.0.0)
11:11:18.833 T:9960 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
Error Contents: local variable 'lic' referenced before assignment
Traceback (most recent call last):
File "D:\Kodi3\portable_data\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 613, in <module>
getvideoid(url)
File "D:\Kodi3\portable_data\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 390, in getvideoid
videos = playvideo(video_id, client_location, source_id)
File "D:\Kodi3\portable_data\addons\plugin.video.7tvneu\default.py", line 508, in playvideo
print "Daten lic :"+lic
UnboundLocalError: local variable 'lic' referenced before assignment
-->End of Python script error report<--
Neue Version ist Online
, Bitte Testen
Hallo,
Neu Version Jetzt hoffentlich auchohne Fehlermeldung ohne inputstream. Ich hatte die Fehlermeldung bei Inputstream ausgebaut
@Reinsch
Das mit der Ladezeit sollte eigentlich wo anders herkommen.WO hast du nicht mehr 720?
Ich habs grad bei
Sender-->Pro7--->Beliebteste Sendungen--_>Germany Tomodell-->Ganze Folgen-->Staffel12 Folge 10 getestet da ist es 720p
Hi Lore,
Frohe Ostern!
Blöde Frage: Wo genau finde ich das update? Habe gerade das Repo (Link aus Deiner Signatur) runtergeladen. Das 7TV Addon hat dort die gleiche Versionsnummer wie das bereits installierte. Auch nach deinstallieren und neu-installieren keine Änderung, auch der Fehler wird nach wie vor angezeigt... Offenbar bin ich entweder zu blöd das update zu finden oder zu doof um es korrekt einzuspielen...
'Tschuldigung das ich so triviale Fragen habe...
Vielen Dank & Grüße
Flo
Flo_63:
Also ich habe jetzt über das Repo ein Update erhalten. Eine Neuinstallation des Addons bewirkt nicht immer das Update auf eine neue Version. Ich glaube, der holt sich das dann aus irgendeiner temporären Datei, wenn du das Addon schon einmal installiert hattest.
Du musst das Update des Repos manuell anstoßen.
System -> Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren
dort auf "kodinerds.net Add-ons" navigieren und über Select "Aktualisierungen suchen" auswählen.
Dann werden alle Addons aus dem Repo aktualisiert, sofern du eine automatische Aktualisierung gewählt hast. Wenn du es nicht aktiviert hast, musst du nach dem Update des Repos das Addon über die Addon-Einstellungen manuell aktualisieren.
L0RE:
Die Fehlermeldung ist jetzt weg und der Stream startet wie gewohnt wieder sehr fix.
Leider bekomme ich immer noch kein 720p.
Ich hatte das mit der aktuellsten Folge Circus Halligalli getestet.
Sender-->Pro7--->Beliebteste Sendungen--_>Germany Tomodell-->Ganze Folgen-->Staffel12 Folge 10 getestet da ist es 720p
Auch hier nur SD.
Danke auch von mir...L0RE und noch einen angenehmen restlichen Ostertag.
Habe mal die neue Version 0.5.16 getestet auf
Windows 10 - 1280x720 Pixel Ausgabe = OK
LibreELec - 1280x720 Pixel Ausgabe = OK
Android 7 - 640x360 Pixel Ausgabe
...ob mit Schutz oder ohne...ansonsten läuft alles wieder TOP.
Nachtrag:...hier mal das LOG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!