Leider sender wieder durcheinander war schon mal richtig schön leider nur kurtz kannste das noch mal fixen das sender koreckt aus sotierten liste bei magiene abgerufen werden
Magine
-
L0RE -
18. Oktober 2016 um 08:47 -
Erledigt
-
-
@Computerbastler18 Die normalen Senderliste?
Bei mir war die Sortierung Richtig, Ist der Fehler Dauerhaft, vielleicht nen Temporärer Fehler?
Welche Sortierung ist eingestellt ? Titel? -
-
komisch jetzt gehtsmit den sendern aber live stream geht leider nicht mehr bei keinen sender ?
[definition='1','0']log[/definition] dazu :
log">https://37.187.116.206/kodi.[definition='1','0']log[/definition] komplter dbug [definition='1','0']log[/definition]
kann das zertifikat von meinen root server ist selber signiert nicht wundern benutze nur für vpn sachen eigendlich und cloud halt
-
@Computerbastler18 welche Kodi Version hast du?
-
-
LibreELEC-S905.arm-8.2-8.2.3.1 das die version kodi ist auf 17.6 git a9a7a20 https://sx05.eu/s905/8.2/?C=M;O=A gibt ja noch keine neuere
-
@Computerbastler18 vielleicht mit Kodi 18? Hat bei mir zumindest funktioniert
-
-
ging schon mal mit 17.6 auf 18 ist alpha geht zb bedinung nicht usw spielt ja keine sender mehr ab läd aber bleibt dunkel wenn auf live stream gehe aber wenn auf sendung von anfang gehe gehts aber natürlich nur einzelne sendung halt nicht live tv
-
also ich hab die Kodi 18 von millhaus, wegen Netflix,
da läuft alles sogar mit deaktivierten OMX Player, der musste ja bevor Magine rumgebastelt hat immer aktiviert sein.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
ich habe aber eine S905 CPU amlogic
-
damit kenn ich mich nicht aus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
@Computerbastler18 wie gesagt, ich hatte unter Kodi 17 genau den gleichen Fehler wie du, bei mir hat es geholfen die 18 Nightly zu benutzen.
-
das leider keine option für mich
-
-
@Computerbastler18 wird unter Kodi17 nicht gehen. Die haben einiges am Kopierschutz verändern, wüsste keinen weg wie man es unter 17 zum laufenbekommt
-
wernn auf dem LibreELEC 9.0 ferbedinung gehen würde auf meiner box aber gibs keine möglichkeit nur maus tastatur das kacke muss denn auf senkel gehen das die remote fixen
-
-
@L0RE kann man das vielleicht irgendwo vermerken, in der Addon Beschreibung oder so, dass das für Kodi 17 generell nicht funktioniert? Habe nämlich wie gesagt sehr lange gebraucht das raus zu finden.
-
@L0RE kann man das vielleicht irgendwo vermerken, in der Addon Beschreibung oder so, dass das für Kodi 17 generell nicht funktioniert? Habe nämlich wie gesagt sehr lange gebraucht das raus zu finden.
Das stimmt so nicht ganz. Das Magine-Addon funktioniert bei mir mit Kodi 17.6, allerdings bei mir NUR auf einem Debian Stretch mit amd64 Kernel sowie installiertem original Google Chrome. Auf einem Raspian habe ich es nicht zum Laufen gebracht. Das Problem liegt im Fehlen des Google Chrome für die Architektur armhf.
-
-
Ich hab damit letztens tatsächlich mal ein paar Stunden TV geschaut - funktioniert super, das Addon.
Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, ein einigermaßen schönes Overlay einzufügen um zwischen den Programmen zu wechseln? So wie es aktuell ist, ist es irgendwie ... nicht sehr intuitiv.
Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an? -
Also habe jetzt hinbekommen mit Libreelec 8.90.6 ( kodi18) bild geht ja senderliste leider immer noch durcheinander 17er war noch oky mehr mals probiert senderliste wird nicht von sotierten übernommen kann dir ja mal meine account daten geben @Lore kanste dir selber ansehen das mit der ferbedienung habe gefixt musste neu angelernt werden leider weis nicht warum sender immer noch nicht so geladen werden wie die einsotiert habe
-
-
@Computerbastler18 Was ist unter Sortierung eingestellt ? (Das Menu Links was aufklappt,von Kodi Selber)
@voodoo44 Ist leider meine schwäche, wenns da um Layout geht (Skinning)... Ich bin gut wenns ums Backend geht,drum benutze ich meist nur Standart Element -
garnigs habe da geändert habe alle wärte mal probiert kann sein das bei name einen namen eingeben muss für gerät damit magine es erkent ?
kann sein das an meinen acount liegt ? windows ist genau das selbe problem als würde der nicht die sotierte liste abruffen sonder unsotierte gibs 2 listen da auf magine -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!