Ich hab das jetzt mal mit dem Free Account geprüft....Live TV funktioniert soweit. Hat jemand auch noch das Problem das der Ladebalken im Bild bleibt?
Magine
-
L0RE -
18. Oktober 2016 um 08:47 -
Erledigt
-
-
Bei User gebt ihr doch eure E-Mail Adresse ein oder? Hab bei meiner Sonderzeichen drin, vielleicht macht es deshalb Probleme
@L0RE Kannst du vielleicht etwas aus dem Log vom vorherigen Post lesen?
-
-
Ich hab das jetzt mal mit dem Free Account geprüft....Live TV funktioniert soweit. Hat jemand auch noch das Problem das der Ladebalken im Bild bleibt?
Das Problem hatte ich auch mal, eine Neuinstallation von Kodi hatte da geholfen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bei User gebt ihr doch eure E-Mail Adresse ein oder? Hab bei meiner Sonderzeichen drin, vielleicht macht es deshalb Probleme
@L0RE Kannst du vielleicht etwas aus dem Log vom vorherigen Post lesen?
Ein Sonderzeichen habe ich auch, das macht keine Probleme.
-
-
Welche kodi Version nutzt du?
-
Meinst Du mich? Wenn ja ich benutzte Milhouse Builds von hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298462
Also Kodi 18.
-
-
Hallo,
Ich habe Mal versucht, das Magine-Addon zu installieren. Inputstream.adaptive ist aktiviert. Beim Öffnen bekomme 8chbabrt eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen, was bei mir schief läuft? -
Du bekommst den gleichen Fehler wie ich. Dann liegt es wohl tatsächlich an Android wie L0RE in seinem Post auch geschrieben hat. Dann heißt es wohl noch ein bisschen bis er das fixen kann
-
-
Welche kodi Version nutzt du?
ich nutze Libreelec(official) 8.1.2
-
wie genau sotiert mann in Magine Plugin die sender geht das überhaubt ? oder kommt die funktion noch
-
-
Denke müßte ich noch einbauen.
Momentan gibt es noch einige Probleme, und hab da noch keine lösung gefunden. Sobald ich das gelößt habe werd ich das gleich mit Fixen, aber das kann noch ein bsichen dauernHab schon mal nen Thread aufgemacht in der Hoffnung einer der Anderen Entwickler hat ne Idee
Kodi18 & Playlisten (oder L0RE Kampf gegen Playlisten -
Hallo @L0RE die Magine App von Android läuft nun nichmehr als Beta, da gibt es also eine Aktualisierung.
Grüße Christian
-
-
Hallo @L0RE, ich versuche seit Stunden das Addon unter Kodi auf Windows zum laufen zu bekommen, hab auch die beiden dlls kopiert, aber wenn ich einen Sender auswähle, startet nur die wiedergabe mit einem schwarzen bild und läuft auch damit weiter. Ich habe mal den [definition=12,3]Debug-Log[/definition] angehängt. Es wäre toll wenn du helfen könntest.
Edit: Bild
Externer Inhalt image.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe eine Lösung für mich gefunden, und zwar habe ich die Kodi 18 Nightly installiert und die 64 bit dlls von Chrome kopiert, ich hoffe ich kann damit jemand anderem helfen. Es währe cool wenn man noch eine EPG hätte wo man das Programm anschauen kann
-
-
Neue Version ist online, Jetzt sollte auch Mediatheken wieder gehen
-
Confirmed, @L0RE, funktioniert wieder, jedoch ist die "Start from beginning" Funktion kaputt.
-
-
@DerGandalf Was für nen Fehler kommt? Bei mir gehts ?
-
@L0RE hier mal der Log: https://pastebin.com/p4DXHSiG
Oben rechts kommt immer "Magine Error"
Welche Kodi Version benutzt du? -
-
@DerGandalf kannst du mal Debugging einschalten und mir das Log Per PM schicken
Danke -
@L0RE hab ich gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!