Ich bin auch für Sender dann Datum.
bei mir wird die v0.1.0 angezeigt, welche ist denn aktuell?
Ich konnte irgendwie auch keine Veränderungen feststellen, ausser das Fernsehsender wieder TV-Stations heißen und in den Addoneinstellungen nur noch Username/Passwort enthält. Der zwischenzeitlich vorhandene Menüpunkt Einstellung (wo dann eine PIN abgefragt wurde) ist bei mir wieder weg, Wenn ich die Sender aufrufe, startet der Stream (leider noch rucklig ) und unten in der Statuszeile wird der Sendungsname angezeigt (später im OSD dann oben in der Titelzeile).
Das mit dem 4:3 kann ich ebenfalls nachvollziehen. Ich habe ein Master-Abo (das gibs heute nicht mehr, ich war aber von Anfang an dabei Early Adaptor) und ein Film- und Serien-Abo.
Wenn ich beispielsweise Tele5HD aufrufe und es läuft da ein 4:3-Programm, so wird das nicht mit den üblichen schwarzen Balken dargestellt, sondern mit doppelt so breiten Streifen. kabel Eins classics kommt sogar mit einem noch kleineren Bild daher
Ich hatte das Addon schon mal deinstalliert und neu installiert, was aber nicht wirklich viel geholfen hat. Vielleicht muss ich das Addon nochmal gründlich entfernen (also auch die rest noch händisch löschen.