Fehlende Episoden und Staffeln in Kodi anzeigen lassen (andere Farbe)

• Hallo Com,

Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Option, womit ich Kodi sagen kann, er solle mir von einer Serie die ich auf HDD habe alle Episoden und Staffeln anzeigen ? Die die nicht lokal verfügbar sind mit einer anderen Farbe vermerken ? So sieht man ob man schon alle Folgen einer Staffel zur Verfügung hat. So weiß man auch in nach z.b. der 15 Folge Schluss ist oder ob es da noch mehr Folgen gibt.

Das kenne ich so von Mediaportal, vermisse ich hier irgendwie. Oder ich hab es einfach noch nicht gefunden.

Grüße,
    Newcomer

System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

• KODi kann nur Dinge anzeigen die auch real verfügbar sind.
    Es gibt Skins die extra Addons verwenden um zumindest anzuzeigen, ob die Serie noch weiter geht oder ob sie bereits beendet wurde.
    Mehr geht mit KODi leider nicht.

Ich verwende zur Verwaltung sickrage. Da kann man zumindest im Webinterface sehen wie der Status ist.

• Das ließe sich schon bewerkstelligen... eigentlich bräuchte man nur die Information ob die Serie noch läuft oder nicht und die Anzahl der Staffeln und Episoden. EMM macht das ja schon und genau so könnte man das auch per AddOn zur Verfügung stellen...
    Problem ist halt nur das die meisten Infos auf den original Folgen basieren und nicht auf der synchronisierten Fassung.
    Bsp. Nikita es gibt 4 Staffeln aber nur die erste wurde synchronisiert... es würden dir immer fehlende angezeigt obwohl du eigentlich alle deutschen hättest...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!