Hi Leute....
Ich bin Neuling auf dem Gebiet von Kodi...und habe ein Problem. Hab schon gegoogelt und hier gesucht, jedoch weit bin ich nicht gekommem.....
Ich habe mir vor kurzem diese Box gekauft: Bqeel M9Cmax Android TV Box / Android 6.0.1 / Neuster Amlogic S905X Quad-Core CPU / Mali-450 Penta-Core GPU / 2GB SDRAM + 16GB eMMC (erweiterbar) / KODI (XMBC) 16.1 vorinstalliert / 4K / 2.4GHz WIFI / RJ45 / SPDIF / AV / USB / Micro SD / Streaming Media Player [Anzeige]
Kodi hab ich deinstalliert und neu aus dem Playstore gezogen. Wollte die vorinstallierten Addons los werden. Hab schon einiges neu eingerichtet.
Nun mein Problem: Jedes mal, wenn ich einen Stream stoppe, dann stürzt Kodi ab und ich lande im Launcher der TV-Box. Muss also Kodi immer neu starten. Das nervt auf Dauer!!!
Egal, ob ich nen Stream von IPTV stoppe oder Streams von Video-Addons...Erst läuft der Stream ohne Probleme und sobald ich ihn stoppe, läuft Kodi noch kurz. Ich kann auch noch navigieren. Und so 5-10sec später lande ich im Launcher der Box. Sonst läuft Kodi aber problemlos ohne Abstürze...nur halt beim Stoppen
Kann mir jemand nen Lösungsansatz für mein Problem liefern? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Danke euch schon mal im Voraus!
Gruß Pascallo