Ich verwende zum Scrapen den MediaElch und dort habe für Serien wohl nur die Möglichkeit thetvdb als Quelle anzugeben. Diese Quelle geht mir langsam aber Sicher ziemlich auf den Keks. Dort sind etliche falsche Infos drin. Man kann diese nichtmal korrigieren weil diese Serien für Änderungen gesperrt wurden. Ich habe auch schon dort im Forum auf solche Fehler aufmerksam gemacht, aber es gibt keinerlei Reaktion.
Deswegen möchte ich gerne eine andere Quelle anzapfen, z. B. themoviedb.com, die ja seit einiger Zeit auch Serien Infos anbieten. Und für Anime Serien wäre z. B. anisearch.com eine brauchbare Quelle.
Die Frage ist jetzt, gibt es irgendwelche Tools die für Serien irgendwelche andere Quellen als thetvdb anbieten? Ob es direkt im Kodi oder mittels irgendwelcher anderer Tools passiert spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist nur, dass am Ende die .nfo Dateien rauskommen.
Am besten wäre ein Tool welches nativ am Mac läuft, aber zur Not kann ich auch eine VM mit Linux oder Windows benutzen.