Hallo Com,
Ich bräuchte mal Hilfe beim Einrichten der MCE FB und Kodi. Ich habe die originale MCE FB an der Harmony ultimate touch angelernt. Somit habe ich alle Buttons die ich brauche. Als Empfänger habe ich den originalen RC6 der bei der DB dabei war.
Nun gehen ja nur sehr wenige Tasten Standard in Kodi, dies wollte ich ändern durch EventGhost. Hier nutze ich das XBMC 2 Plugin. Aber bei den meisten Makros auf die ich dann eine Taste der FB ziehe reagiert nichts in Kodi. Also habe ich mal den Keymap Editor installiert und hier versucht die Tasten zu zuweisen, hier ist es dann so das bei einigen Tasten nichts angenommen wird. Beispiel Guide oder Rec Taste, wenn ich auf edit gehe und das Tool 5 Sec auf die Eingabe wartet, kann ich drücken an der FB wie ich will, da geht nichts.
Wie bekomme ich nun Kodi mit der FB vereint das ich alles damit steuern kann ?
Hatte mir auch schon mal das MCE Plugin installiert, aber dort kann man ja gar keinen Key von der FB mappen, oder wie stelle ich das an ? Dort stehen nur Tastatur Keys drin und dort sollte ich doch die Buttons der FB eintragen können oder verstehe ich das falsch ?
Grüße,
Newcomer