Moin,
hat jemand mal ne aktuelle M3U für das Deutsche Fernsehen. Da hat sich in der Vergangenheit einiges getan und ich nirgends etwas finden. Gerne auch mit den HD-Kanälen.
dank im Voraus!
Moin,
hat jemand mal ne aktuelle M3U für das Deutsche Fernsehen. Da hat sich in der Vergangenheit einiges getan und ich nirgends etwas finden. Gerne auch mit den HD-Kanälen.
dank im Voraus!
Korrekt...alles was darüber hinausgeht ist meistens illegal und wird hier nicht supported.
ich hab nen Entertain-Anschluß und mich nervt die blöde Box von denen. die sit sowas von suboptimal
Entertain geht auch in Kodi.
Da ist der @McStarfighter im Thema, wenn ich mich recht erinner.
ja, aber mit uralten kanälen. ARD/ZDF Digital haben einiges geändert.
Ein bisschen Eigenarbeit ist ja manchmal nicht das schlechteste...
Ein bisschen Eigenarbeit ist ja manchmal nicht das schlechteste...
Genau, wenn man was vom Coding verstehen würde schon, wenn man aber von sowas keine Ahnung, kann man da ne Menge Problem bekommen und muss dann die anderen nerven.
Genau, wenn man was vom Coding verstehen würde schon, wenn man aber von sowas keine Ahnung, kann man da ne Menge Problem bekommen und muss dann die anderen nerven.
Wenn jeder gleich aufgibt nur weil er von irgendwas keine Ahnung hat, dann würde es wahrscheinlich vieles auf der Welt nicht geben. Ich studiere Jura und trotzdem hab ich mich mit Elektrotechnik beschäftigt und baue jetzt meine eigenen Boxen, Anlagen usw. Wenn man nicht weiter kommt kann man doch gerne hier fragen. Aber von vorne herein gleich aufgeben?
ja, aber mit uralten kanälen. ARD/ZDF Digital haben einiges geändert.
Ja, und wie wäre es mal mit Hinweisen, damit ich es anpassen kann, anstatt in einem anderen Thread rumzumaulen und nach illegalen Wegen zu fragen?! Ich kann auch mal was übersehen, und da freue ich mich natürlich über Feedback ... Aber wenn du es besser weißt, dann baue dir doch eine eigene Playlist, die Adressen der Kanäle findest du unter http://grinch.itg-em.de/entertain/arti…astadressliste/ ...
Ich habe auch keine Ahnung vom Coding und die Playlists trotzdem auf die Reihe bekommen ...
Wie mich diese unhöfliche und unmotivierte Art ankotzt ... Da vergeht mir glatt die Lust, weiterhin Support für Telekom Entertain zu liefern ...
Wenn jeder gleich aufgibt nur weil er von irgendwas keine Ahnung hat, dann würde es wahrscheinlich vieles auf der Welt nicht geben. Ich studiere Jura und trotzdem hab ich mich mit Elektrotechnik beschäftigt und baue jetzt meine eigenen Boxen, Anlagen usw. Wenn man nicht weiter kommt kann man doch gerne hier fragen. Aber von vorne herein gleich aufgeben?
ich habe sowas noch nie gemacht und ich glaube man schon wissen was man tut bevor man was abschießt. Ich hab da schon Erfahrung drin
Ja, und wie wäre es mal mit Hinweisen, damit ich es anpassen kann, anstatt in einem anderen Thread rumzumaulen und nach illegalen Wegen zu fragen?! Ich kann auch mal was übersehen, und da freue ich mich natürlich über Feedback ... Aber wenn du es besser weißt, dann baue dir doch eine eigene Playlist, die Adressen der Kanäle findest du unter http://grinch.itg-em.de/entertain/arti…astadressliste/ ...
Ich habe auch keine Ahnung vom Coding und die Playlists trotzdem auf die Reihe bekommen ...
Wie mich diese unhöfliche und unmotivierte Art ankotzt ... Da vergeht mir glatt die Lust, weiterhin Support für Telekom Entertain zu liefern ...
Hey Mac,
entspann Dich, das war nicht rum gemault, sondern lediglich ne Feststellung.
Hey Mac,
entspann Dich, das war nicht rum gemault, sondern lediglich ne Feststellung.
Dann sag doch mal, was an den Kanälen so uralt ist ...
Einige der Digitalen Kanäle von ARD und ZDF sind eingestellt worden und senden nicht mehr.
EinsPlus und ZDFkultur sind raus, Einsfestival wurde in One umbenannt. Die anderen Änderungen finde ich nicht auf die schnelle.
Gibt es denn vielleicht einen "online-m3u" die sich selbst aktualisiert?
Vielleicht solltest du einfach mal einen Gang zurück schalten und nicht alles innerhalb von 2 Tagen im Forum nachfragen. ein wenig Selbststudium tut jedem gut und ist extrem förderlich fürs nette zusammen sein im Forum.
Du Fragst hier sachen, welche schon xmal besprochen, gepostet worden sind (da hilft die Suchfunktion zu nutzen) ebenso gibt es auch noch das kodi.tv Forum (wenn du kein englisch kannst, Googelübersetzter hilft) dort findest du auch vieles.
Wenn du weiterhin alles nachfragst entsteht der Eindruck du willst alles Pfannefertig erhalten, kannst du haben, mach einen Aufruf dazu; schreib ne Zahl hin in Euro die du ausgeben willst und dann meldet sich eventull einer.
EinsPlus und ZDFkultur sind raus, Einsfestival wurde in One umbenannt. Die anderen Änderungen finde ich nicht auf die schnelle.
Genau das meine ich dann nimm den Finger raus und pass die Liste an, das kann sogar mein 10jähriger Neffe. Und dann stellst du die Liste hier rein; mit ich habe mal korrigiert oder so.....
Einige der Digitalen Kanäle von ARD und ZDF sind eingestellt worden und senden nicht mehr.
EinsPlus und ZDFkultur sind raus, Einsfestival wurde in One umbenannt. Die anderen Änderungen finde ich nicht auf die schnelle.Gibt es denn vielleicht einen "online-m3u" die sich selbst aktualisiert?
Ich habe dir doch den Link mit den aktuellen Adressen genannt ... Der Rest ist ein klein wenig Eigenleistung von dir ...
Bei Telekom Entertain mit IPTV Simple gibt es ab sofort immer das aktuelle Paket für Telekom Entertain ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!