Erstmal hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und mit Kodi/TVH und bin erstmal begeistert. Das ganze funktioniert fast perfekt und ihr seit eine tolle Community!
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich benutze einen RPi3 mit libreELEC v7.90.006 und TVH 4.0.9 (da das 4.2 er bei mir keine TV Kanäle finden konnte...). Als Tuner nutze ich zwei USB-DVB-S2 Empfänger S660 von Tevii.
TVH findet jetzt auch Kanäle über beide Tuner und ich kann auch Live-TV schauen und aufnehmen. Jedoch nur mit einem Tuner. Möchte ich zwei Kanäle gleichzeitig schauen bzw. einen Kanal aufnehmen und einen anderen live schauen dann meldet Kodi immer "Kein TV-Signal".
Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache. Erst habe ich für beide Tuner das gleiche "Netzwerk" ausgewählt, das hat nichts genützt. Jetzt habe ich zwei Netzwerke angelegt und über beide Tuner einen Sendersuchlauf gemacht (haben auch beide die gleichen Kanäle gefunden) und die identischen Kanäle für beide Netzwerke gemaped und gemerged (bei gleichem Namen). Aber ich kann immer noch nur einen Tuner gleichzeitig verwenden. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Im Anhang ein paar Screenshots meiner TVH Konfiguration: