Hallo
ich habe mir tvheadend erfolgreich compiliert. Leider fehlt mir die newcamd Anbindung die ist nicht da.
Muss ich bei 4.1 beim configure was einschalten? oder ist die option raus genommen worden?
Danke
Hallo
ich habe mir tvheadend erfolgreich compiliert. Leider fehlt mir die newcamd Anbindung die ist nicht da.
Muss ich bei 4.1 beim configure was einschalten? oder ist die option raus genommen worden?
Danke
keine Ahnung für was und wie du Kompiliert hast, aber falls der CA Reiter fehlt kannst du das unter den Tvh Settings wieder anschalten bzw in die Expert Ansicht umschalten
Ich hab diesen version Kompiliert HTS Tvheadend 4.1-2119~g8f9aa30
Kann mir jemand helfen wie ich Tvheadend 4.1-2277 updaten kann
Kann mir jemand helfen wie ich Tvheadend 4.1-2277 updaten kann
was für ein system nutzt du bzw für welches System wäre es ?
raspberry pi 2 mit OSMC
sudo apt update
sudo apt upgrade
sollte das update liefern, wenn nicht gibts da keins woimmer du dein Tvh her hast, oder du musst es neu kompilieren (aber das solltest du ja wissen wie es geht wenn du es mal gemacht hast)
raspberry pi 2 mit OSMC
ich habmal so Kompiliert und funktioniert
nun wollte ich es wissen ob es möglich ist zu updaten ohne neu zu Kompiliert
cd /usr/src
git clone https://github.com/tvheadend/tvheadend
cd tvheadend
./configure
make
nein das ist nicht möglich außer du hast eine repo für tvheadend (osmc hat sowas scheinbar nicht)
Da ich ja viele verschiedene geräte habe weleche Tvheadend Nightly Builds für LibreELEC muss ich für LibreELEC-Odroid_C2
Da ich ja viele verschiedene geräte habe weleche Tvheadend Nightly Builds für LibreELEC muss ich für LibreELEC-Odroid_C2
Bin mir nicht sicher das ich dich verstanden habe aber du suchst glaube für Odroid eine Version, die hab ich noch nicht eingebaut da ich noch auf meinen neuen Root warte. Du kannst aber die normale nehmen die in der LE Repo drin ist, Update für die Version kommt auch demnächst.
Ja genau ich suche für Odroid
Ich habe ein anderes Problem nach kompilieren von tvheadend 4.1-2383 ~ gdf9bd3e kann Ich nicht einloggen
Ich habe kein Passwort vergeben bei kompilieren und default passwort funktioniert auch nicht
Raspberry pi mit osmc
kann Ich nicht einloggen
4.1-2389 fixt das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!