... hab's auch nur mal getestet.
Funktioniert erstens nur mit Filmen und hat von 2 Filmen nur einen richtig übertagen.
Man muss nur die Variablen im script ausfüllen und dann wie von BS erwähnt in der Konsole ausführen.
Trakt Add-on
-
- [Info]
-
-BS- -
4. Dezember 2010 um 11:41 -
Erledigt
-
-
Mit Serien wird es bald auch funktionieren. Und sofern alle nötigen Infos vorhanden sind, klappt das Script auch sehr gut. Mit nur ca. 1,3% die bei mir nicht erkannt wurden, ist die Fehlerquote weitaus geringer als bei sharethe.tv.
-
-
in der anfangs version haben serien wie ''die simpsons'' net geklappt,aber seit aktuelleren versionen niewieder ärger gehabt
-
... nun werden Zeitzonen unterstützt, zwar old school zum selber einstellen, aber immerhin.
-
-
Und wo einstellen?
-
Auf der Webseite unter settings.
-
-
So nun kann man mit dem PHP Script auch seine TV-Serien auf trakt.tv updaten.
-
... noch nicht ganz perfect, aber schon echt gut. Die excludes sollten hier natürlich auch gelten.
Ansonsten aber ganz ordentlich, auch updaten der watchted-stati funktioniert gut. Man sieht aber, dass noch nicht alles vorhanden ist. -
-
Hmm irgendwie werden bei mir momentan keine Daten an trakt.tv gesendet. Zumindest wird nicht angezeigt, was ich gerade ansehe.
Edit:
Ok es gibt anscheinend einen Bug in der neuen Version 0.1.1, deshalb soll man sich v0.1.2 von GitHub herunterladen und installieren oder man wartet bis die neue Version als Update zur Verfügung steht. -
...mal sehen ob dann auch wieder vernünfig Sonderzeichen gescrobbelt werden, soll ja der Fall sein.
PS: Aber richtig zählen können die immer noch nicht. (oder?)
-
-
Stimmt, zählen können die immernoch nicht.
Edit:
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt auch die möglichkeit Trakt mit Facebook zu verbinden. Es ist aber noch eine Beta.
Hier der Link: http://trakt.tv/settings/connections -
Und wo kann ich jetzt bei FaceBook meine Kreditkarten Daten angeben... damit die bei FaceBook bald alles wissen
-
-
Ja das wäre mal ne gute Idee.
-
Ich versteh's einfach nicht, bei mir funktioniert das Plugin einfach nicht.
Hab's auf 2 Rechnern getestet. Installiert und aktiviert ist es natürlich, Daten sind auch drin.
Reicht es zum testen eigentlich den Film durch zu skippen oder muss ich die 75 bz. 80% real anschauen damit übertragen wird? -
-
... beim durchzappen bin ich mir nicht sicher.
Aber wird denn, wenn Du schaust, der "watching-stauts" angezeigt? Das geht ja ziemlich schnell.
Haste nicht eine kurze Episode, die Du mal durchlaufen lassen kannst, da kommt ja dann auch ein pop-up, dann weisst Du's.
Ansonsten kann man echt nicht viel falsch machen, produziert aber auch ein sehr ausführliches [definition='1','0']log[/definition]. -
Hab vorhin mal ne ganze Episode Family Guy laufen lassen, da kam nix. Weder auf der trakt Webseite, noch im XBMC.
Sollte da direkt im XBMC ein Popup kommen? -
-
Es müssten zwei popups kommen, einmal beim aktivieren des addons bzw. beim autostart, "... trakt wartet auf übertragung" oder so ähnlich und dann bei 85% beim Übertragen, kommt noch ein zweites mit Titel etc.
-
OK, dann ist das der casus knackus oder wie das heißt.
Kein Popup. Nicht beim autostart noch beim händischen deaktivieren -> aktivieren.
Das Ding läuft also einfach nicht. Hab es jetzt nochmal gelöscht und neu installiert. Ändert auch nix. -
-
..hm, dann mach doch mal die debug Funktion im Addon an und schau mal ins xbmc.[definition='1','0']log[/definition]?!
-
Die Logfiles gab's ja auch noch, ganz vergessen. Ist alles so lange her.
Also: XBMC gestartet, Trakt von Hand deaktiviert und aktiviert, XBMC beendet. Im Logfile ist von Trakt nix zu finden.
Falls du mal rein schaun willst: http://pastebin.com/VbGbt0KkWas mir allerdings gerade aufgefallen ist:
In der settings.xml von trakt scheinen keine Daten zu stehen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich das Dummyfile erwischt hab und irgendwo noch eine "echte" liegt. Die die ich hatte liegt unter .../addons/script.trakt/resources. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!