Nö ich sehe kein Widget in deiner Sig.
Hier das dürfte aber deine sein:
Externer Inhalt
trakt.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nö ich sehe kein Widget in deiner Sig.
Hier das dürfte aber deine sein:
dito bei Mir, in der Vorschau da! Link nochmals geprüft von der Trakt Seite... ist identisch wie der alte, komisch mal 24h abwarten.
BurningSky, poste du doch mal deinen Code für das Trakt-Widget.
Vielleicht ist bei den anderen ja doch irgendwas falsch.
Mein Code sieht eigentlich genau so aus wie in der Anleitung:
[img]http://trakt.tv/user/-X5-/widget[/img]
[img]http://trakt.tv/user/-X5-/widget/classic[/img]
Den genauen Code bekommt man auch auf der trakt.tv Seite unter Settings --> Widgets.
.. sieht mir auch eher danach aus, als würde Deine Signatur gar nicht angezeigt.
Was dagegen, wenn ich mal in Deine Einstellungen schaue?
.. Du musst beim Antworten in den Einstellungen ein mal den Haken: Signatur anzeigen setzen.
Oh mann....
... um ehrlich zu sein, ich habs auch nicht gleich gerafft.
Hatte beim ausprobieren nämlich auch keine und war schon in ACP am Haken suchen.
Man lernt nie aus
Ah. Das erklärt einiges.
... schade, dass zur Zeit so viel nicht funktioniert. Serien mit Umlauten oder Sonderzeichen werden teilweise gar nicht übertragen.
Stimmt, bei Filmen das gleiche.
hehe.. bei mir werden meist auch die Serien übertragen, wo keiner wissen sollte dass ich sie schaue
Irgendwann wirds ja mal richtig funktionieren.
... man kann in den settings excludes definieren.
Die funktionieren allerdings (noch) nicht für smb-shares.
@burningSky: hast Du mal 10.0 ausprobiert, denn es ging ja mal?
Ich habe da was verwechselt. Also bei Filmen funktioniert es doch, nur das Widget wird nicht richtig angezeigt.
An XBMC sollte es glaube ich nicht liegen.
... mit der v0.0.9 scheint es noch zu funktionieren.
(oder in der v0.1.0 in utilities.py "unicode" nach "urllib.quote" ändern)
hat das einer mal gemacht das er die datenbak direkt überträgt? wenn ja kann da einer ne kurzanleitung für machen ?
Du meinst mit dem PHP Script? Ja das habe ich schon gemacht und hier auch kurz erklärt wie es unter Linux geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!