@skybird1980 @CvH : So, habs nochmals Angepasst. Hoffe ist jetzt O.K. - dann könnte man das so stehenlassen.
Grüsse
@skybird1980 @CvH : So, habs nochmals Angepasst. Hoffe ist jetzt O.K. - dann könnte man das so stehenlassen.
Grüsse
Wenn das alles so O.K. ist dan kannst Du den Tread gerne aufräumen und die Diskusionen in einen Diskusionstread Splitten.
Dan würd ich mal sagen ist nun offen für alle die sich beteiligen wollen.
Deine ausgefüllte Vorlage einfach hier Posten?
Täte mich um DVBLink kümmern
Jap denke etzt ist O.K. zumindest gab es keine Einwände mehr, würd also mal sagen abdafür!
Der Skybird räumt hier dan schon noch auf
Erledigt :o)
Erledigt :o)
Wär es nicht nett, das ganze in ne Tabelle (z.b. Google sheets ) zu packen? Macht das Vergleichen massiv einfacher. Das ganze lässt sich auch mit Formularen vernüpfen, sodass das einpflegen strg + c / v wäre.
st eig recht einfach. du baust dir ein sheet mit zwei seiten, eine "richtige, public sichtbare mit halbwegs schöner formatierung und eine zweite seite, in die ein google formular pastet ( http://google.com/forms/about/ ). Aus der pickst du dann halt die jeweils besten submissions und pastest sie auf die Haupseite.
Wenn Du möchtest kannst Du das in Angriff nehmen, denke schon das wir das irgendwie eingefügt oder verlinkt bekommen.
mfG.
Wenn Du möchtest kannst Du das in Angriff nehmen, denke schon das wir das irgendwie eingefügt oder verlinkt bekommen.
mfG.
https://docs.google.com/forms/u/0/d/1G…JRMt1Hrg2Y/edit In die Richtung ginge das ganze dann. Schick mir mal deine e-mail per PM, dann kannst du das auch bearbeiten.
Im backend sieht das ohne Formatierung so aus: https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
n paar sachen fehlen noch, aber ok^^
Joa, das ist grad WiP
so, sollte alles drinnen sein, aber man könnte das Ganze noch Themenspezifisch etwas clustern und aufhübschen.
Einfachste übersichtsfunktion dürfte sein, den Namen des PVR inm Sheet zu pinnen, sodass er beim Scrollen statisch links stehen bleibt. Dann kann man schnell die verschiedenen Systeme vergleichen
Schreibfehler erste Seite Formular: Betriebssystem
Schreibfehler erste Seite Formular: Betriebssystem
beschwer dich bei @Rantanplan-1 Strg + C / P
beschwer dich bei @Rantanplan-1 Strg + C / P
Jap sry.
sollte nun korrigiert sein.
Hab auch noch den Punkt "Multi-channel decryption: " ergänzt, da ich mir nicht sicher war ob alle Backends dies bieten.
Schick mir mal deine e-mail per PM, dann kannst du das auch bearbeiten.
Och, schon gut so, brauch ich etzt nicht unbedingt, wenn Du das Pflegen möchtest ist dies willkommen.
Wenn Du magst link ich dies dan Im ersten Post unter "Übersicht"
Glaub ist möglich ne e-mail Benachrichtigung bei neuen Posts zu nem Tread zu erhalten, somit sollte sich der Aufwand in grenzen halten.
mfG.
Bin eh mal gespannt ob und wenn was da noch so an Infos eintrudelt / Was hier in der Community so alles an Backends usw. genutzt wird.
Wie ist denn der Stand der Dinge? wohin nun alles eintragen etc?
noch jmd da?
Ich warte nun auf das fertige Formular dann trag ich meine Erfahrungen gerne ein.
Was man allerdings sagen muss ist das die ursprüngliche Version einfach nicht vergleichbar ist.
TVHeadend mit DVBViewer zu vergleichen ist ungefähr wie ein Monster mit einem Frosch zu vergleichen.
Da ist soviel eingebaut.
Ich warte nun auf das fertige Formular dann trag ich meine Erfahrungen gerne ein.
Was man allerdings sagen muss ist das die ursprüngliche Version einfach nicht vergleichbar ist.
TVHeadend mit DVBViewer zu vergleichen ist ungefähr wie ein Monster mit einem Frosch zu vergleichen.
Da ist soviel eingebaut.
DVBV = Frosch
hab ich ja nichts anderes behauptet Dafür hat der Frosch eine einfache Gui und er läuft halt unter Windows was für meine Belange am besten passt.
Hab ja den HTPC noch als Steambox laufen
Ich finde den Vergleich jetzt nicht so "schlecht", wenn ich ein Server suche und eine spezielle Funktion dann hätte ich eine Übersicht. Logischerweise ist Tvh das feature Monster, das heißt ja nicht das man nie wieder einen anderen Server braucht
Mein Form solte aktuell sein, ich hab nur noch nicht alle Einträge aus dem Forum in die Tabelle übernommen, das kommt aber am WE.
Im übrigen muss m,an das Form nichteinmal in einem rutsch ausfüllen, G forms wirft nach dem absenden nen link raus, über den man das ganze nochmal bearbeiten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!