Hi habe jetzt schonlänger hier im Forum gesucht aber keine Lösung gefunden. Ich habe den Pi in der B Version mit Noobs habe ich damals OpenElec XBMCinstalliert jetzt vor kurzem Update auf Kodi + MPG2 und WVC1 licens keys. Danach habe ich das Netzkino Addon gefunden und installiert soweit so gut aber immer wenn ich Netzkino starte und einen Genre auswähle kommt : Fehler siehe Log was ich auch getan habe ich werde aus der Log nur nicht schlau. Was will mir der Pi hiermit sagen : kodi.[definition='1','0']log[/definition]
vielen Dank im voraus.
Netzkino Fehler
-
Karl_Ranseier -
2. Oktober 2016 um 15:20 -
Erledigt
-
-
Habe es ins Krankenhaus verlinkt:
Addon Krankenhaus -
-
Hier auch Fehler wie bei Karl_Ranseier. Neueste auswählbar und im Genre nur das Queerkino, alle anderen Genres Fehler.
Gute Idee mit dem Addon Krankenhaus - schöne Metapher
-
Neue Version in Kodinerds Repo. Sollte wieder gehen.
War nur Kleinigkeiten
Viele Grüße
L0RE -
-
Die 2.2.2 funktioniert leider auch nicht. Fast bei allen Genres Fehler.
-
Danke ,
bei mir geht es !!!habe 2.2.3 ( habe jetzt noch keinen Film ganz geschaut )
funktioniert aber.
danke L0RE suuuuuuuuuuper.
-
-
2.2.3 funktioniert..hab mal das neue repo aus LOREs sig. installiert und da war die 2.2.3 - vorher gabs nur 2.2.2 - also mein Fehler..nix für ungut
-
@Cherryman
Im Repo sollte 2.2.3 sein.Date mal up -
-
Im Repo sollte 2.2.3 sein.Date mal up
Alles gut, LORE. Läuft nun TipTop
-
Sowas passiert, wenn es 2 gleichnamige Repos gibt.
-
-
Update, Hoffe die Änderung wird das alte Repo los
-
Beim Suchen nach Addon-Updates kommt dann dieses Fenster hier.
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach einem Klick auf "Ja" ist dann das 2. Kodinerds Repo verschwunden.
Übrig bleibt dann das Kodinerds Repo mit blauen Icon, schwarzen Kodi-Symbol und dem Schriftzug "KODI NERDS REPO" vom Autor "L0RE" mit der Version 1.1.9.
Danke L0RE.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!