Addon für IPTV

• Hallo zusammen,
    gibt es nicht ein brauchbares Addon für IPTV? In der Rubrik "IPTV simple client" habe ich auch schon reingeschaut. Leider möchte ich mich nicht täglich im Netz auf die Suche nach funktionierenden m3u´s machen. BIs man die gefunden hat ist die Sendung schon rum. Zatto ist eigentlich ganz gut allerdings habe keinen anderen Anspruch als nur ORF 1 und SF2 zu kucken. Mehr brauch ich nicht. Es lohnt sich für mich auch nicht irgendwelche VPN Anbieter. Für die gelegentliche Nutzung der genannten Sender wäre ein Addon völlig ausreichend.
    Ich war immer ein großer Fan von IPTVXtra. Leider gibt es hier keine Nachfolgeschaft oder Weiterentwicklung mehr seit dem Aus letztes Jahr (Gründe hier im Forum ja auch schon genannt und auch absolut nicht zu diskutieren). Ich habe daher auch letztlich mal Alltv.ch gepürft. Leider funktioniert das Addon nicht.
    Hat jemand einen guten Tip. Es kann doch nicht so schwer sein diese Sender hier zu empfangen. Das ist doch total legal, weil FreeTv.

• Ja, der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das ja legal sein müßte.
    Aber in dem Fall nur für jene, die im Ursprungsland des Senders wohnen.
    Als grobes Erkennungsmerkmal einfach deinen Browser öffnen und probieren, ob deren Webseite dir einen Live-Stream bietet oder eben nicht.
    Bei ORF und SF2 bliebe noch Teleboy. Das dann über einen guten VPN in die Schweiz, damit deine IP zu deren Ausstrahlungsrechten paßt.

Alle anderen Listen sind generell nicht legal. So bald man in der Lage ist private Sender in HD zu empfangen, ohne dafür gezahlt zu haben ... nicht erlaubt.
    Und alleine schon wegen der von dir erwähnten geringen Lebensspanne der Listen nicht zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!