Kann der Standardsituationen das denn? Hab ich noch nie versucht
Wo liegt der Fehler
-
Buddy0380 -
28. September 2016 um 14:40 -
Erledigt
-
-
Jeder Skin kann die Filme zu einem Set zusammenfassen und die Grafiken der Sets anzeigen. halt unterschiedlicher Art von der Darstellung her, aber wenns da mal stimmt. Kann man(n) dann weitersehen. Ist halt ein Lernprozess und manchmal ein Gedultsspiel mit Kodi.
-
-
mir geht es ja nicht um die Grafiken. Mir geht es rein um die Inhaltsinfo. Z.b. Mad Max Collection. Steuere ich diese an sehr ich im Info Fenster: 4 Filme
Mad Max (samt plot)
Mad Max 2 (plot)
usw das ganze läuft dann wie eine normale Handlungsangabe bei einem einzelnen Film durch. -
Du willst dein Problem lösen? Dann gibts keinen Weg daran vorbei Systematisch vorzugehen.
Stell dir einfach mal vor du müsstest für jede Antwort bezahlen..... dann willst du bestimmt, das es nach einem bestimmten Ablauf von Statten geht. Denn irgendwann ist auch unsere Zeit am Limit und auch die Lust zu helfen.
-
-
Bin mir gar nicht sicher, ob das was bringt.
Jedenfalls nicht wenn er emm weiterhin nutzen möchte.
bg -
Also emm brauch ich nicht unbedingt nutzen. Hab das nur benutzt da ich hier darüber gelesen hab.
Hab das System neu aufgesetzt mit libreelec kodi 16.1 selbes Ergebnis wie zuvor auch.
-
-
So Problem gelöst Danke @pacoma .
Genaueres kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, aber allem Anschein nach war wohl eine falsche oder veraltete Version vom skin info Service installiert . Deinstallation brachte das erhoffte Ergebnis.
-
ha verstehe ...
ich habe noch ein wenig probiert und habe den fehler nicht reproduzieren können.
im dateimodus liegt zwar ein fehler vor, aber der ist nicht so relevant ;).
bg -
-
Also wie gesagt der Fehler das mir die Infos nicht angezeigt werden ist bei den meisten Skins behoben. Einzig das überlappen ist nach wir vor noch da. Auch bei Estuary.
Irgendwas passt da nicht. Habe auch mit der 2. Platte getestet die noch nie in EMM eingelesen wurde und habe dann über Kodi die Filme eingelesen, Fehler blieb allerdings bestehen.
-
Einzig das überlappen ist nach wir vor noch da. Auch bei Estuary.
Welches Überlappen?
-
-
Das du auf den ersten beiden Bildern im ersten Post siehst. Da wird der Inhalt des Sets an falscher Stelle angezeigt.
-
Hast du mal ein Windows mit Kodi aufgesetzt?
-
-
Nein, kann ich aber heute abend machen.
-
ja bitte dann Teamviewer drauf und Daten per PM an mich dann kann ich mir das mal ansehen...
-
-
Also auf der Windows Installation habe ich den Fehler nicht, muss wohl irgendwas bei der Installation am Pi nicht stimmen.
-
Na siehste schon einen Schritt weiter...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!