Hier nun das Diskussionsthema zu unserem neuem Repo:
--->>>Kodinerds Repo<<<---
Bitte hier nur Fragen zum Repo.
Die Fragen zu den dort bereits vorhandenen Addons gehören in das jeweilige Addon-Thema.
Hier nun das Diskussionsthema zu unserem neuem Repo:
--->>>Kodinerds Repo<<<---
Bitte hier nur Fragen zum Repo.
Die Fragen zu den dort bereits vorhandenen Addons gehören in das jeweilige Addon-Thema.
Die Repo hätte eine eigene Kategorie verdient, wäre auch übersichtlicher.
Jetzt sind ja schon 66 Seiten in dieser allegemeinen Addons & Repos Kategorie vorhanden.
Wahrscheinlich wird es auf die Teilung wie im Kodi.tv hinauslaufen.
Ich versuche aktuell, die 2.1.3 von Rocketbeans TV zu installieren, bekomme aber immer ein "failed" zurück ... Die 2.1.2 ging bisher tadellos ...
@McStarfighter Danke, ist gefixt. Könnte bei dir allerdings einen Augenblick dauern. Oder stoß' ein manuelles Update an
@McStarfighter Danke, ist gefixt. Könnte bei dir allerdings einen Augenblick dauern. Oder stoß' ein manuelles Update an
Du bist ein Goldstück, alles wieder bestens ...
fyi
aus dem Kodi Log:
ERROR: Open - failed to open source <https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…/addons.xml.md5>
ERROR: Failed to fetch checksum for directory listing https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons.xml for repository repository.kodinerds.
also meine ausgabe von : https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…/addons.xml.md5
ist:
Sollte jetzt gehen.
Viele Grüße
L0RE
Hallo Lore
TV Today.. Best of Mediatheken
Kann dort nicht laden.. ist das addon down ?
Rabauke: läuft nur mit der lten Medateken Addon, drum ist das noch im Kodinerd Repo. Mit den neuen Versionen von @membrane läuft es nicht.
Leider ist der link zur zip down....
du hast recht, da stimmt was nicht^^
Leider ist der link zur zip down....
Temp-Link bis es im eigentlichen Post bearbeitet wurde
kurze frage:
ich habe jetzt in meinem Libreelec einmal:
Kodinerds Add-ons - Kodinerds.net - Version 8.0.101 (eigentlich ist die aktuelle Version ja 1.1.9)
Kodinerds.net Add-ons - L0RE - Version 1.1.11
Offensichtlich hat ja die Libreelec Version der Kodinerds-Repo ne deutlich höhere Versionnummer. Sollte man das nicht mal anpassen in Libreelec?
Und diese Kodinerds.net Add-ons Repo von L0RE ist quasi die, die nicht mehr gebraucht wird oder?
Hallo, wollte mir die Kodinerds Repo (zip) installieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Infos: Windows 10 Kodi 17 Beta5.
Ja dann verrat doch mal die Fehlermeldung? ... Fehlermeldungen sind doch nicht aus purer Langeweile geschrieben ...
Hallo, wollte mir die Kodinerds Repo (zip) installieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Infos: Windows 10 Kodi 17 Beta5.
Leider kenne ich Deine Fehlermeldung nicht und meine Glaskugel ist defekt. Warum nennst Du sie uns nicht? Logfile?
EDIT: @noob_at_pc war schneller!
Leider kenne ich Deine Fehlermeldung nicht und meine Glaskugel ist defekt. Warum nennst Du sie uns nicht? Logfile?EDIT: @noob_at_pc war schneller!
Fehlermeldung: Installation des Addons aus Zip-Datei fehlgeschlagen.
Habe Kodi nochmal als Admin neugestartet und nun geht es. Dennoch danke.
Hey L0RE,
im Filmstarts.de Addon gibts aktuell nur FIlme. Die Seite selbst bietet aber auch Serieninfos und Trailer an.
Ist es möglich das Addon damit zu erweitern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!