Stimmt, hab mirs mal angeschaut, aber ich glaube ich setze es auf die Todo liste da mal nen neues Plugin zu Schreiben, die Seite Bietet insgesammt noch mehr.... Wird dauern, kommt aber auf die Todo liste, so nen Plugin haette ich selber gerne insofern oben auf die Liste
Kodinerds Repo -Diskussionsthread-
-
don -
27. September 2016 um 14:26 -
Erledigt
-
-
Stimmt, hab mirs mal angeschaut, aber ich glaube ich setze es auf die Todo liste da mal nen neues Plugin zu Schreiben, die Seite Bietet insgesammt noch mehr.... Wird dauern, kommt aber auf die Todo liste, so nen Plugin haette ich selber gerne insofern oben auf die Liste
Perfekt! Dank dir!
-
-
Ich wollte mal melden, das im Tele5 Addon die Rubrik "Spielfime" nicht mehr funktioniert.
-
@BenutzerPC
Neue Version Online Sollte behoben sein -
-
Könnt ihr vielleicht die Versionsnr der Kodinerds repo anheben?
Manche haben noch die alte repo Old drauf Version 5.0.1. Und viele Repos haben nur diese Version. Wenn man die normale aktuelle installieren will 1.1.9 wird die immer automatisch auf die alte 5.0.1 aktualisiert.
Könnt ihr die vlt so auf 6.0.0 anheben damit die anderen Repos die aktuelle nicht updaten?
-
@humiboy Danke für den Hinweiß. Sollte erledigt sein
-
-
Vielen Dank
hat einwandfrei geklappt. Jetzt bleibt die richtige Repo dauerhaft bestehen.
-
Hallo und danke für die Aufnahme.
Leider auch gleich eine Frage wo finde ich Netzwelt 2.2.3
Funny
-
-
Hallo
@Funnyland nicht im Kodinerdsrepo. Wüßte ber auch nicht das es eins gibt, bzw ist mir keins bekannt für Netzwelt -
Ahhhh! Nach Neuinstallation hab ichs vergessen. Wie ist nochmal die Adresse zum Kodinerds Repo? Ich finds hier auf der Seite grad nicht. Vielleicht doch erstmal nen Kaffee^^
-
-
[file]12[/file]
-
Wie ist nochmal die Adresse zum Kodinerds Repo? Ich finds hier auf der Seite grad nicht. Vielleicht doch erstmal nen Kaffee^^
Und ein große Brille, wie wäre es mit 4 Zeilen über deiner Frage ?
-
-
Und ein große Brille, wie wäre es mit 4 Zeilen über deiner Frage ?
Ups... Auf die Signatur hab ich spontan nicht geachtet, danke!
-
Entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder ich finde das YouTV addon nicht mehr? Nicht mehr in der Repo?
-
-
Hast Recht ich seh es auch nicht für Kodi 17 in der Repo.
Im Bereich Service gibt es noch den Youtvdownloader -
So jetzt ist das passiert was ich schon länger PÜefürchtet habe:
http://www.golem.de/news/landgeric…611-124342.htmlYoutv und Onlinevideorecorder sind Illegal.
Damit werde ich das Addon auch einstellen, und auch aus ende der Woche aus dem Kodinerdsa Repo nehmen
Sollte in einer höheren Instanz was anderes entscheiden werden kann ichs ja wieder reinnehmen.Wollte nur bescheid geben.
Wir müssen warten bis die Berufung durch ist. Wenn dann alles i.O. ist nimmt Lore es wieder rein.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
-
ah da war was. danke
-
?Berufung? Die Seite bzw. die Dienste des Anbieter sind doch weiterin aktiv. Ich hätte einfach das ganze solange als addon drin gelassen bis die Seite bzw. der Anbieter per Urteil gestoppt wird. Andersrum heißt das ja, das alle Abonnenten der Seite illegale handeln....
-
-
Schon richtig. Aber das ist Sache von L0RE, ob er es weiter hosten will oder eben nicht.
-
Klar! Ich bin immer dankbar für jeden der überhaupt die Addons programmiert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!