Vielleicht nutzt ja jemand von euch das Add on. Egal worauf ich klicke, unten rechts bekomme ich die Nachricht "Netzwerk Fehler". Die Seite ist online und alles andere funktioniert auch. Nur eben dieses eine Add on nicht...
Netzwerkfehler bei Dokumonster
-
Professorte -
25. September 2016 um 18:09 -
Erledigt
-
-
das addon ist 100 jahre alt und wird nach meinem wissensstand auch nicht mehr gepflegt.
btw...es gibt auch keine neuen dokus mehr dort.
falls du einen guten dokustreamer brauchst such nach dem doku5 addon.
hier in der repo ist es drin
https://github.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip -
-
keine neuen Dokus? Auf deren Seite werden doch jeden Tag neue verlinkt?!
-
also entweder glaubst du mir das das addon veraltet ist und nicht mehr gepflegt wird und dadurch keine neuen dokus kommen oder nicht.
DAS ADDON NUTZT EINE VERALTETE API....DESWEGEN GEHT ES NICHT -
-
das glaube ich dir gerne. Hatte mich nur gewundert, weil auf der Seite eben schon alles aktuell ist. Werde mal doku5 testen.
-
Ich habe mal angefangen mich da ein wenig reinzuarbeiten, Dokumonster benutzt ja Wordpress, da kann man recht einfach auf die API zugreifen, ein paar Sachen gehen auch schon wieder. L0RE hats auch mal ins Repo gepackt. Kann gerne mal getestet werden.
-
-
wurde von @L0RE dich erst neu gemacht jnd funkt tadellos... schau mal aufs Datum bitte
-
xtra78 was meinst du? Auf jedenfall nen dankeschön an martind2911 für die neue version
-
-
Ich habe die Version 0.1.3 installiert und bekomme unter Top Dokus und bei Aufruf eines Buchstabens in Alle Dokus einen Fehler. Alle anderen Menüpunkte funktionieren.
-
@polo_joe ja das sind die Sachen die noch nicht gehen, Top Dokus gibt es leider nicht über die API, da müsste ich jetzt die Webseite scrapen. Alle Dokus und die Suche habe ich noch nicht eingebaut, mal sehen, das wird komplizierter.
-
-
@polo_joe ja das sind die Sachen die noch nicht gehen, Top Dokus gibt es leider nicht über die API, da müsste ich jetzt die Webseite scrapen. Alle Dokus und die Suche habe ich noch nicht eingebaut, mal sehen, das wird komplizierter.
OK danke für die Antwort, ich dachte das Problem liegt vl auf meiner Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!