Hallo,
Erstmal hallo bin neu hier, bin durch Google auf diese Seite gestoßen weil ich etwas am grübeln bin. Ich schau fast hauptsächlich Bluray Discs am PC ab über ein externes BD Laufwerk. Habe vorhin die Neuste Beta von Kodi geladen Version 17, es läuft auch alles so weit. Nur zeigt mir Kodi kein Cover und Informationen von der BD Disc an.
Bei BD ISOs auf der Festplatte klappt es da ich da ja die Datenbank Quelle in dem Fall IMDb auswählen kann. Bei der Disc habe ich das noch nicht finden können, geht dies überhaupt? Auch ein manuell hinzugefügtes Cover speichert der nicht. Der Titel der BD stimmt auch, nur frage ich mich wie ich die Infos angezeigt bekomme.
Meine zweite Frage wäre wie ich die Informationen mir anzeigen lasse bei Serien?
Die sind meistens mit dem Seriennamen und Episoden Nummer im Dateinamen hinterlegt, ich habe YouTube Videos gesehen wo man XML Dateien erstellen muss etc, das wäre mir aber etwas zu viel Arbeit. Wie gehe ich hier vor ? Und welche Datenbank Quellen sind für Animes auf deutsch gut?
Danke erstmal für eure Aufmerksamkeit ich hoffe ihr könnte mir helfen, bin erst seit heute richtig in dem Thema drin.
Gruß
Jimmy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk