Hi,
seit heute habe ich den RPi3 mit Kodi 17 Beta 1 und würde nun gerne meine Fire TV FB auf dem RPi nutzen. Bluetooth ist aktiviert. Wie stelle ich das an das er erkannt wird?
Hi,
seit heute habe ich den RPi3 mit Kodi 17 Beta 1 und würde nun gerne meine Fire TV FB auf dem RPi nutzen. Bluetooth ist aktiviert. Wie stelle ich das an das er erkannt wird?
Die Seite habe ich schon gefunden, aber LibreElec findet nicht mal die FB. Muss ich die vorher entpairen vom Fire TV?
Könnte helfen..
Eigtl bloss die home taste einige Sekunden lang drücken, dann sollte sie in libreelec auch auftauchen. Danach verbinden und die Sachen aus dem link befolgen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Eigtl bloss die home taste einige Sekunden lang drücken, dann sollte sie in libreelec auch auftauchen. Danach verbinden und die Sachen aus dem link befolgen
Das geht ja leider nicht. Hab die FB vom Fire TV und nicht vom Stick, also die mit Sprachsteuerung, ka ob es daran liegt. Jedenfalls wird nichts angezeigt wenn ich die Home-Taste für einige Sekunden gedrückt halte.
Ok und home taste mal gleichzeitig gedrückt? Bluetooth ist sicher aktiviert oder?
Zur Not https://www.amazon.de/Drahtlose-Fernbedienung-Tastatur-Android-Fernsehkasten/dp/B01I4Y521K/ref=sr_1_240?s=computers&ie=UTF8&qid=1474571823&sr=1-240&keywords=fernbedienung+android&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] EUR 4,43 Was günstigeres hab ich noch nicht gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!