HalloZusammen,
Ich habe derzeit in meinem Netzwerk ein NAS von Zyxel im Betrieb (4 Bay, NAS520).Jetzt habe ich 4 Festplatten drin, welche bald voll sein werden.
Da ichaber noch deutlich aufstocken will bräuchte ich vermutlich ein zweites NAS(evtl. nochmal das NAS520) damit ich weiter aufstocken kann.
Jetzt meine Frage:
Meine Filmsammlung liegt im Ordner "videos" auf dem NAS (ca. 900 Blurays) -in dem Ordner "videos" gibt es einen Ordner "Serien" inwelchem alle meine Serien liegen.
Wenn ich jetzt ein zweites NAS kaufe und ins Netzwerk einbinde - habe ich ja quasiauf diesem wieder den Ordner "videos" (der Ordner "videos"ist von Zyxel vorerstellt) und kann dort wieder fleißig weiter meine Blurays +Serien speichern (im selben Schema wie auf dem ersten NAS).
Wie binde ich das jetzt alles in Kodi ein damit ich einfach nur meine Bibliothekaktualisieren muss und Kodi auf BEIDEN NAS in den richtigen Ordnern nach jeweils Filmen und jeweils Serien sucht und diese in meine Kodi-Bibliothekadded.
Kann ich bei "Quellen" einfach noch einen weiteren Ordner angeben wogesucht werden soll und werden diese Filme dann in Kodi in die bestehendeBibliothek aufgenommen?
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich was mein Problem ist - falls nichteinfach nochmal kurz melden.
Viele Grüße und vielen Dank
denhope