Kannst manuell mache,aber das ist ja das tolle an dem App.Es geht Vollautomatisch in Echtzeit.Entweder in Eine richtung (nur Download/nur Upload)oder Beide Richtungen(Upload und Download) und noch vieles mehr.Teste mal,ist ein absoluter Gewinn
Internet-Stream,gesehen Status bzw "Ab hier weiterspielen oder neu starten?"
-
dooze -
20. September 2016 um 19:01 -
Erledigt
-
-
Meinst du Autosync Dropbox - Dropsync ?
-
-
Ja DropSync meine ich.....
-
okay auf dem TV läuft dat schonmal , aber woher hast du die APK für den firetvstick ?
-
-
verdammt, dropsync spackt ab auf meinem fireTV stick,beim ersten versuch das konto einzurichten,es bleibt nach dem allerersten klick hängen
-
Wenn du gerade die neuste Kodi Nightly benutzt... ja die spinnt auch unter anderen Systemen^^
-
-
Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe MUSS vorher der Dropbox App installiert werden (kann nach Dropsync wieder entfernt werden)Apk's gibts bei apkmonk (steht auch weiter ohen)
-
Wie bzw welche app nutzt du um beim Firetv eine Mausfunktion zu haben,ohne kannste ja nicht innerhalb Dropsync einen Ordner wählen (ersteinrichtung ordnerpaar wählen) da dieser Bereich mit der normalen Fb übersprungen wird ? Wukong gibs nicht mehr bzw funktioniert nicht mehr weil der gegenpart auf dem Firetv nicht installiert wird und eine Initialisierung fehlschlägt.
-
-
Tastatur K400 von Amazon.
-
okay mit Firetv gehts da haste ja auch USB dran.
Sonst muss ich mal sehen wo und/oder wie Dropsync ne config anlegt und die entsprechend ändern und übertragen auf den Stick.
Btw. apkmonk wurde nicht erwähnt -
-
Sorry war mein fehler.in der anleitung hab ich dass mit apkmonk stehn.
-
Also mit Dropsync auf dem FireTv Stick ging es bei mir nicht, man muss erstmal den ganzen Google Kram installieren der für den Playstore gebraucht wird,
da Dropsync ohne Playstore nicht funktioniert, und entsprechend darauf hinweist!Da ich keine aktuelleren Playstore Dateien gefunden habe als die von aftvhacks.de, funktioniert es nicht, mit dem Hinweis von Dropsync nun den Playstore zu aktualisieren,
was logischerweise nicht funktioniert.Kurzerhand habe ich das alles runtergeschmissen und auf dem Stick Foldersync lite installiert, dass läuft ohne Playstore da es auch bei Amazon angeboten wird.
Fast wäre Foldersync auch ohne Bluetooth Maus ausgekommen, aber an einer Stelle scheiterte dass dann auch leider,also habe ich mir eine besorgt und nun funktioniert das ganze mit Kodi 16.2 auf Philips PUS6551 Android TV mit Dropsync und Amazon FireTV Stick Kodi 16.2 mit Foldersync lite !Nun kommt noch als nächstes der Versuch ob es mit Synology DS Cloud funktioniert um alles lokal zu halten ohne Dropbox
Wer sichergehen möchte APK´s zu bekommen die am warscheinlichsten sauber sind, schaut mal nach Raccoon für Windows damitz kann man vom Playstore direkt die Apps als APK ziehen,allerdings muss man Java installiert haben
-
-
Und wo sicherst du mit Foldersync hin,im Netzwerk?Es gibt auch nen Android App zum Fernsteuern für Kodi,Yatse heißt der glaube ich. Und GooglePlay am Fire,ja geht so wie bei atvhacks.Die dateien dort sind jedoch schon alt.Du hast sie aber auf jedem Android!
Kannst Sie aber auch von mir haben:
https://www.dropbox.com/s/9jz72p1ub1x8…FireTV.zip?dl=0
Schau auch mal hier:
Hilfe für Neulinge/Kodi Anleitung & Einstellungen/GooglePlay,FireTV
-
Also mit Foldersync mache ich auch den Austausch über Dropbox, also der Fernseher per Dropsync auf Dropbox und tauscht mit Foldersync Aftv Stick per Dropbox.
Mache es also wie du nur das ich mit 2 verschiedenen sync Proggis arbeite.Netzwerktechnisch will ich ja über meine Synology Nas syncen mit der hauseigenen software, ich weiss nur noch nicht inwiefern man die einstellen kann was automatisches syncen betrifft etc.
Yatse kenne ich , habe ich auch lange benutzt, allerdings hat man dort meine ich zu wissen keine Maus zum steuern um die wichtigen Elemente anzuklicken.
-
-
Foldersync gerade mal getestet,ist auch ein super sync app.
-
hat halt den vorteil das man playstore nicht braucht
-
-
@dooze Die Funktion SofortSync, ist bei mir ausgegraut.Gibts die nur in der Vollversion? Teste die LightVersion.
-
ja, leider nur bei der Kaufversion, ich habe auch nur die light aber auf meinen Stick schaue ich nur sehr selten daaher würde es bei mir reichen es dann einfach vor dem runterfahren manuell auszuführen.
DS Cloude von Synology funktioniert leider nicht , scheint buggy zu sein, denn ich kann auf dem lokalen Gerät/ordner nicht im Verzeichnisbaum zurückgehen, somit habe ich keinerlei chance den Database Ordner auszuwählen...
-
-
foldersync kann doch ftp,smb usw.wozu dann der app von synology.sollte doch mit foldersync gehen??
-
ja aber wieder alles nur bedingt in der lite version und ich mag es von der bedienung gar nicht , da ist dropsync besser.
Ich wollte auch rein hausinterne software nutzen für meine synology. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!