Hm wohl nicht erfolgreich..
Hab es nicht getestet aber das gleiche Problem bei zwei verschiedenen db's?!?!?!
Gemeinsame Datenbank Mysql/MariaDB
-
Fressbrett -
18. September 2016 um 18:07 -
Erledigt
-
-
-
-
So eine kleine schei*** Raute...
Hatte das schon mal geändert aber hatte keinen Zugriff auf die Datei und dadurch das ganze vergessen..
Gerade hängt sich mein kodi auf dem Handy zwar ständig auf aber es sind einpaar Daten angelegt worden..
Schon mal vielen lieben dank..
Den Rest teste ich morgen mal.. -
So habe es nun getestet und bin nicht wirklich weiter gekommen..
Ich starte kodi (egal ob handy oder rpi)
dann passiert nix nur der kodi Screen ist zu sehen...
Dann das gleiche nochmal und erst beim dritten mal startet kodi wieder..Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht dann die db aus:Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danach startet wieder alles aber die db kann nicht aktualisiert werdenExterner Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat jemand ne Idee? -
-
Ne, das ist schon komisch.....
So aus der Ferne habe ich keine Idee mehr
Warum benutzt Du eigentlich immer dein Handy?
-
Weil der Fernseher besetzt ist und die Kids mir am Hintern hängen.. Da ist man mit dem Handy schon unabhängiger und kann "mal eben" was machen..
Vorallem es werden ja Datenbanken angelegt aber mitten drin hört er auf.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!