Danke für deine schnelle Antwort.
Also zu meinem Problem kann ich auf den von dir genannten ersten zwei Seite nichts finden. Habe natürlich auch zuvor den ganzen Artikel überflogen ob ich da iwas passendes finden kann. Leider nicht.
Also das Problem von Seite eins mit nur zwei von vier tunern, hatte ich bereits selber hingekriegt.
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich unter "Network" nur diesen "IPTV Automatic Network" einrichten? Die anderen 4 Tuner von der Fritzbox unter Adapters sind wenn ich das richtig verstanden habe Wurst? Ich muss bei dem Autamtic Network die input streams auf 4 stellen, damit ich auch alle 4 Tuner nutzen kann. HAbe ich das soweit richtig wiedergegeben?
Und bei diesem Automatic IPTV Network muss ich niht die *.m3u Datei einbinden bzw. den Pfad angeben?
Sollte hoffentlich alles auf dem aktuellen Stand sein von gestern sein:
HTS Tvheadend 4.2.6-7 ~ LibreELEC Tvh-addon v8.2.113
LibreElec hab ich gestern frisch runtergeladen, installiert und aktualisiert.
Liegt im selben Sektor. Über den Browser kann ich ja manche Streams anschauen. Im Pi auch. Nur mein Problem ist, dass wie gesagt nicht nur ein "ARD" Sener angezeigt wird, sondern 15. Ich muss jetzt alle durchgehen um herauszufinden, welcher von denen der funktionierende ist.