Hi Dan,
danke erst einmal für deine tolle Arbeit, war mir gerade eine kleine Spende wert
Ich nutze momentan die 1.4.8. Alpha und die Synchronisierung der Datenbank ist einfach super
und funktioniert bei mir mittlerweile besser als Mediaelch, welches ich zuvor benutzte.
Bei der Nutzung des Trakt.tv Plugins habe ich jedoch Probleme.
Und zwar möchte ich die Filme/Serien, welche ich bei Trakt bisher bewertet habe,
mit den Ember Bewertungen synchronisieren. Hierzu habe ich beim Trakt.tv Scraper alles angehakt und meine
Nutzerdaten angegeben. Anschließend habe ich bei einigen Filmen/Episoden die Bewertung neu gescraped.
Bei einigen Serien hat er problemlos meine Trakt Bewertung übernommen, bei anderen jedoch nicht
Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen. Die Filme liegen bei mir auf einem NAS und meine Raspis und Ember greifen per
MySQL darauf zu. Die Bewertungen per Hand, sowie anschließende Synchronisation funktionieren einwandfrei.
Die Episoden sind definitiv in Trakt bewertet und es tritt auch keine
Fehlermeldung auf
Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?!
Im Große und Ganzen ist das ja nicht weiter problematisch, kann die Wertungen natürlich per Hand nachpflegen,
aber die Bequemlichkeit...
Trakt.tv Plugin Problem
-
ElNarco -
15. September 2016 um 15:01 -
Erledigt
-
-
Muss ich mir mal genauer ansehen. Nutzt du für den Sync den Trakt.tv Scraper oder machst du den Sync über Tools => Trakt.tv Manager?
Falls Scraper: Hast du bei den übergeordneten Scrapern die Bewertung deaktiviert? -
-
Habe sowohl über den Scraper, als auch über Tools=>Trakt.tv Manager den Sync gemacht.
Bei allen übergeordneten Scrapern ist die Bewertung deaktiviert.
Wie schon gesagt, bei einigen Episoden funktionierts. Bei anderen nicht -
Guck mal im Log File (.\Ember Media Manager\Logs) nach, ob nach dem fehlerhaften Scrapen einer Episode etwas dazu geloggt wird (fehlende ID oder sowas).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!