Kodi 16.1 kein TV

• Hallo zusammen,

bin durch ein kleines Problem auf dieses Forum hier getroffen und hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Und zwar habe ich Kodi v16.1 auf meiner NexBox A95X und wollte darüber TV gucken. Habe das Add-On PVR IPTV Simple Client auch soweit eingestellt.

Jetzt gehe ich auf den Homescreen von Kodi nur da ist der Reiter TV noch immer nicht vorhanden.

Was habe ich falsch gemacht?

• Unter Einstellungen-- live tv Aktivieren, schon probiert? Wenn ja, dann lösche deine tv settings, auch unter Einstellungen--live tv zu finden.

• Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

• dann hast du eine falsche datei in den iptv Simple client hinzugefügt, wenn du eine passende .m3u oder .m3u8 rein machst dann wird der live tv erscheinen.
    P.s nach jeder veränderng, solltest du den iptv Client De- und wieder Aktivieren..
    Und am besten gleich unter Einstellungen--live tv die daten löschen

Ah ja, hier im forum wirst du keine m3u bekommen, da musst du dich wo anders schlau machen.

• Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

• Ja dann scheint wohl die quelle nicht mehr zu klappen.

Falls es auch legal und stabil sein darf: hier im Subforum haben wir verschiedene Lösungen, auch m3u's
    IPTV

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!