Alles anzeigenWenn jemand am Boden liegt dann nachzutreten empfinde ich nicht als klug sondern als erbärmlich! Hier gibt es aber einiges was nicht wirklich von Charakter spricht und ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen denn jeder ist selbst seines eigen Glückes Schmied. Wer Vorlagen liefert muss sich nicht wundern wenn es Echos gibt aber das sticheln im Unterton und nachteten zeigt halt wie man Gewinnen möchte.
Das war aber nun wirklich das letzte Wort zu solch einem Pranger Thread wo die Bauern mit Gemüse werfen dürfen. Am besten ihr zündet gleich eure Fackeln an und schreit:"Da ist die Hexe" !
Dieses Thema ist schon längst nicht mehr worum es geht aber einer muss immer wieder nachstechen nur weil die Sau sich noch bewegt.
Wie gesagt, soetwas gehört nich öffentlich und sollte unter 2 Personen und einem Mediator ausgetragen werden aber nein, hier wird ein Marktplatz für alle eröffnet und alle schauen zu und essen Popcorn dabei.
Was für eine zivilisierte Welt!!!
Sticheln und dann immer wieder auf den anderen zeigen das er angefangen hat Richtige rattige Lutscher!!!
Wenn DU meinst zu erkennen, dass @tosa1965 am Boden liegt, hättest DU wahre Stärke gezeigt, wenn du die Finger von der Tastatur gelassen hättest und nicht gleich wieder andere User beschimpfst und beleidigst.
@Snickers hör jetzt BITTE endlich auf. Ich danke Dir.
Hihi.. Cool... Anheizen funktioniert...
Nachdem schon Ruhe herrschte, meinte Tommy er muss wieder zündeln - also braucht er sich nicht zu wundern, wenn was zurück kommt. Und schau es waren ganz andere User, die dem Tommy ihre Meinung sagten, was sie von seinen Beiträge und vor allem Bilder halten.
Gut, so soll es sein... ENDE zum Thema Beef und Baumarkt-Receiver !!!
Jetzt lasst uns alle hoffen, dass wirklich für den Tommy es ein ENDE hier hat und er nicht wieder ...
Also all ihr lieben Kodinerds, reißt euch am Riemen und haltet es so, wie man es bei Militär lernt - für mindestens 24 Stunden -
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
Allen ein schönes verschneitet Wochenende.