@DaVu ja was mich stört das sowas entscheiden wird ohne vorher mit dem Addon Entwickler gesprochen.
Ich kann verstehen das das Addon als abhängigkeit Kritisch ist. Aber es wird nicht mit den Leuten drüber gesprochen
Das addon Selber zu bannen, sehe ich scheinheinlich .Das Addon gibt den User zu prüfen ob sein System Sauber ist.
Ob das Addon installiert wird, muss jeder freiwillig enscheiden, solange es keine Abhängigkeit gibt. Das heißt Raubkopien PÜlugins sinmd erwünscht,
man kann nur nicht offziel Stellung defür nehmen. Und banned es nur das der Support arbeit machen würde,deswegen muss man verhindern das User wirklich damit
Konfrontiert werden.
ich will ein System das willkürlich ohne Communikation mit den User banned. (Ich musste erst drauf stoßen als ich USTREAM vorgestellt habe),hätte auch jemand vorher mal bescheid geben können)
Möchte ich in keiner Weise Supporten. Das Repo von Kodi.tv verliert an bedeutung je weniger Addons drin sind, das heißt dadurch das ich meine Addons nicht mehr in Kodi.tv stelle kann ich dazu beitragen das das repo von Kodi.tv an Bedeutung verliert.
ich sehe Kodinerds repo als Gemeinschaftsprojekt, deswegen kann ich nicht sagen on Caretaker rauskommt oder nicht. Aber wegen mir muss es nicht raus