Moin, da ich letztens auf einem Desktop bei jemanden den ich geholfen habe null Durchblick hatte interessiert mich wie euer Desktophintergrund so ausschaut.
Ich mach mal den Anfang. Let's post
Eure Desktops mit Hintergründen
-
SkyBird1980 -
10. September 2016 um 14:09 -
Erledigt
-
-
-
-
Nicht wirklich aufgeräumt, ich mag ein wenig Chaos
Ich hötte jedoch ein grösseres Problem mit Deinem Hintergundbild, sowas wäre mir einfach viel zu nervösHm, dein Link ist kaputt ...
-
Ich hötte jedoch ein grösseres Problem mit Deinem Hintergundbild, sowas wäre mir einfach viel zu nervös
O.o naja ist doch geordnet. Oben Rechts die Anwendungen, oben mein Hauptspiel, unten Links andere Spiele und Rechts unten die Stores.
-
-
Hm, dein Link ist kaputt ...
Jetzt?
O.o naja ist doch geordnet. Oben Rechts die Anwendungen, oben mein Hauptspiel, unten Links andere Spiele und Rechts unten die Stores.
Wie gesagt, nur mit dem Hintergrundbild hätte ich Probleme, nicht wegen der Anordnung -
Axo, naja steht ja net umsonst #1Star Trek Fan da <<<
Und @ deinen Desktop - DU nennst meinen Desktop Wuselig? voll verstrahlt.
-
-
@Tanem: Jetzt geht es bestens ...
-
-
-
-
ich hab keinen Desktop
Ich mach alles per iPad. Hab in meinem Netz nur einen kleinen "Hilfsrechner" auf den ich per RDP App zugreife. Da laufen ein paar Windows Applicationen die ich benötige.liebe Grüße
Torben
-
-
ich hab keinen Desktop
Ich mach alles per iPad. Hab in meinem Netz nur einen kleinen "Hilfsrechner" auf den ich per RDP App zugreife. Da laufen ein paar Windows Applicationen die ich benötige.liebe Grüße
Torben
Auf den Kodi Tower greife ich auch nur per RDP zu ... Und dann sehe ich eben diesen schönen und aufgeräumten Desktop ...
-
Mein Desktop ist immer aufgeräumt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Schreibtisch nicht.
-
-
-
Das ist nunmal nicht "typisch Mac" - das ist eher vom Anwender abhängig.
-
-
Dann bin ich eben zu clean
-
-
-
Wer brauch schon icons?
ja genau, aber in Kodi 70 Addons uns bei jedem Menupunkt 5 verschiedene Widgets
Hat ein paar ganz schöne aussehende darunter, Scarlett gefällt mir ganz gut..
-
-
-
Meiner is auch noch im Rahmen, denk ich.
-
Dual screen ,auf dem 2 tanzen immer die Puppen (FSK 18) , Hintergründe wechseln lle 15 Min
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!