alles klar.. mir war nur so als hätte ich da was gelöscht;).. nicht das es genau der Fehler war.
Grüße
alles klar.. mir war nur so als hätte ich da was gelöscht;).. nicht das es genau der Fehler war.
Grüße
Kleine Info für Win10 User wir haben jetzt schon vermehr festgestellt, dass Win10 und die Aktuelle Krypton Beta 1 probleme mitsich bringt. Abhilfe schaft die Nightly vom 12-Sep-2016 03:59
Ums einrichten von Kodi meinste du im Allgemeinen?
Sorry @pacoma für die späte Antwort,
aber das Wetter iss im mom so krass da halt ich es kaum vorm Pc aus Ich meinte eigentlich "nur" das Einrichten des Live-Tv
Vielen dank und grüße aus Köln
Welches Backend nutzt du denn?
Hallo Pacoma
Der Skin sieht klasse aus! Kompliment!
Leider scheint aber der downloadlink nicht zu gehen?
Das Repo haben wir mal vorübergehen geschlossen, mehr Infos dazu in den kommenden 2 Wochen.
Na ich hoffe ich muß mir keine Sorgen machen.
Finde den Skin echt gut und habe mich gerade schön eingearbeitet.
Nein, wir mussten schliessen und umziehen und sind gleichzeitig noch an diversen neuen Features drann und die sollen mal nicht öffentlich sein.
Das hört sich gut an. Da bin ich aber mal gespannt was eventuell noch kommt von euch.
Bin gerade dabei alles neu einzurichten und wollte dabei auch endlich auf AeonFlex umsteigen. Freut mich zu hören dass er wieder kommt, solange kann ich mich auch Gedulden und bin gespannt was denn da so kommt
Hallo Pacoma,
Vielen Dank an euch für den Klasse Skin !!!
Ich habe seltsamerweise das Problem, dass egal welches Addon, nicht steuern kann (hoch, runter in der Leiste).
Update: komsicherweise geht es jetzt wieder ...
Das ist einfach aufgrund des Alpha Status von Kodi, abhilfe schafft da meist eine aktuelle Nightly zu verwenden (sofern möglich) die ändern im Moment gerade wieder ...... (sinnloses zeugs)
Ok , Danke für die Antwort !
Gibt es irgendwo eine Option statt dem Orange/Rot im Skin eine andere Farbe zu geben?
Habe nur für die Bewertungen diese Option gefunden
Gibt es.
Einstellung - Benutzeroberflächen Einstellung
Gibt es.
Hi RayJay, klar da komme ich in die Optionen. Dann gibt es ja dort den Reiter: Farben (Farbdesign ändern). bekomme da leider nur Farbe ändern für: Bewertungssterne, Benutzerwertung, Schattenfarbe und Fortschrittsbalken angezeigt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... NICHT SKIN EINSTELLUNGEN SONDERN O B E R F L Ä C H E N Einstellungen
Ich weiss ich werde mich jetzt bei dir unbeliebt machen wegen meiner dummheit, aber ich stehe gerade voll auf dem schlauch.
bin jetzt bei: Skin-Einstellungen / Benutzer-Oberfläche Einstellungen (Ansichten und Oberflächen)
wenn ich da drauf drücke komme ich in die optionen des skins (skin auswahl, einstellungen, thema usw) ...
Ok, bei mir gibt es dort nur Einstellungen und Thema, keine Schriften oder Farben. Muss ich irgendwo noch was umstellen?
Oh man hatte nicht auf Fortgeschritten unten gestellt ! Jetzt hab ichs ... Vielen Dank für deine Hilfe
Mal ne Frage: Gibt's in deinem Skin auch die Möglichkeit, den Lokal gespeicherten Trailer direkt von der Oberfläche des Films aufzurufen. Einfach eine Schaltfläche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!