Ich bin mir ziemlich sicher das im alten Aeon Flex die Titelleiste ausgeblendet werden konnte. (ich werde nachher mal probieren Spmc mit den alten Einstellungen zurück zu spielen)
Ja guck mal, da hat sich Marc extrem reingekniet mit eigener Iconschrift erstellen und die Brathcrumbs so genial gemacht, die bleibt das kann ich dir garantieren.
Es geht mir garnicht um soviele Informationen wie möglich aufzulisten (dafür sind andere Ansichten da) sondern darum das quadratische Icons von videoaddons sich harmonisch einpassen.
Es geht z.B. um das Mediathekenaddon um alle Sender Anbieter auf einmal zusehen und nicht erst lange nach unten zu scrollen.
Welche Ansicht würdest du Vorschlagen? Wir sehe auch beim Darstellen ein Problem mal hast Thumbs, mal Logos mal nichts ne oft nichts ist einfach schlecht gelöst ...
funtioniert der "Movieset Artwork Automator" bei euch richtig?
Wenn ich ein Poster (Informationen/Aktionen/Lade Vorschaubild) abändern möchte, zeigt er mir alle z.B. Poster schwarz
vll liegt beides noch an der Krypton Beta.
ja einwandfrei da würd ich sonst die Wände hochgehen. Kodi hat aber so ne eigenart, dass nach dem Durchlafen des MSAA zuerst mal Kodi beenden und neustarten musst bis die Grafiken und Plots erscheinen