STOPP....MOMENT.....Bin selber Schuld.
Durch das ganze hin und her probieren ganz vergessen, dass ich Version 15.2 "Isengard" verwende.
Entschuldigt bitte....sehr peinlich.
Zattoo-PVR-Client (Downloads)
-
tosa1965 -
7. September 2016 um 16:33 -
Erledigt
-
-
Allerdings finde ich es nicht unter den AddOns.
Lediglich das in den Repos enthaltene "Zattoo Box" wird mir angezeigt.Das ist auch nicht unter Addons zu finden.
Aktiviere den Hauptmenu-Eintrag "TV" im Skin. Dort findest Du dann die programme... -
-
Eine Version für die Cubox wäre noch sehr schön!
-
Kann mir bitte hier kurz ein Zattoo-Bauer sagen, welches die aktuelle Version ist.
Nett wäre, wenn Du mir die erforderlichen Downloadlinks zusenden würdest, damit ich diesen Thread aktualisieren kann..
(Auch REPOs...)Wer arbeitet denn überhaupt noch am Zattoo-PVR?
????
-
-
Die aktuelle Version ist hier:
https://github.com/rbuehlma/pvr.zattoo/tree/zattoo
Das Changelog:
https://github.com/rbuehlma/pvr.z…o/changelog.txtIch selbst baue nur Pakete für die DASH-Version (Ubuntu amd64). Die Funktionieren aber nicht mit dem offiziellen Kodi.
Für die offizielle Version habe ich keine Pakete
-
Ich hab hier OSMC (KODI Jarvis 17.1) auf 'nem Vero 4k zu laufen - ich hab jetzt verschiedene Builds aus dem ersten Post probiert, u.a. den RPi3 und den Odroid C2 Build. Bei allen wird mir "Can't load shared library" als Fehler angezeigt, wenn ich zu aktivieren versuche.
Hab hier mal jemand 'nen sachdienlichen Hinweis, wie ich das endlich zum Laufen bekommen kann?
-
-
[...] Bei allen wird mir "Can't load shared library" als Fehler angezeigt, wenn ich zu aktivieren versuche. [...]
Ich erhalte bei mir auf dem ODROID-C2 mit dem aktuellen Raybuntu Libreelec Kodi 17 (Krypton) und dem https://github.com/vdrtuxnet/kodi…ttoo-0.1.24.zip ebenfalls den Fehler. Was genau fehlt denn da? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
-
Ich erhalte bei mir auf dem ODROID-C2 mit dem aktuellen Raybuntu Libreelec Kodi 17 (Krypton) und dem https://github.com/vdrtuxnet/kodi…ttoo-0.1.24.zip ebenfalls den Fehler. Was genau fehlt denn da? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
DankeDa du raybuntus build benutzt und all seine builds arm 32bit builds sind und nicht wie offizielle builds aarch 64bit sind, musst du die raspberry pi 2/3 version des pvr clients installieren, und nicht die odroid c2 version. Raybuntus builds sind alle raspberry Architektur kompatibel, was wiederum zu normalen odroid c2 inkompatibel ist. Aber eigentlich ist genau das an raybuntus builds das Gute. Denn die offizielle 64bit Version hat keine Vorteile, dafür nur Nachteile.
-
-
Da du raybuntus build benutzt und all seine builds arm 32bit builds sind und nicht wie offizielle builds aarch 64bit sind, musst du die raspberry pi 2/3 version des pvr clients installieren, und nicht die odroid c2 version. Raybuntus builds sind alle raspberry Architektur kompatibel, was wiederum zu normalen odroid c2 inkompatibel ist. Aber eigentlich ist genau das an raybuntus builds das Gute. Denn die offizielle 64bit Version hat keine Vorteile, dafür nur Nachteile.
Dann doch lieber die neuste, oder?
https://github.com/kodinerds/binary-repo/raw/master/RPi2/pvr.zattoo/pvr.zattoo-0.1.28.zip -
Da du raybuntus build benutzt [...], musst du die raspberry pi 2/3 version des pvr clients installieren [...].Danke, sowas muss einem doch erzählt werden
Vielleicht kann man das mal irgendwo für die "einfachen User" anpinnen, sodass diese sofort bescheid wissen. -
-
Dann doch lieber die neuste, oder?https://github.com/kodinerds/binary-repo/raw/master/RPi2/pvr.zattoo/pvr.zattoo-0.1.28.zip
Ja ich vermute er landete bei der 1.24, weil er deine links aus dem startpost benutzt hat. Die haben zwar die Bezeichnung mit 1.28, deren links führen aber zur 1.24 beim draufklicken
-
Ja ich vermute er landete bei der 1.24, weil er deine links aus dem startpost benutzt hat. Die haben zwar die Bezeichnung mit 1.28, deren links führen aber zur 1.24 beim draufklicken
Ja, hatte ich, gleich nachdem ich den Link sah, selbst gesehen und ausgebessert... Jetzt sollte es wieder stimmen...
-
-
Hey... Leutz,....
Bräuchte mal dringend hilfe......
Bekomme dauern die Meldung..... CAN´T LOAD SHARED LIBRARY.......
Bei mir läuft OSMC----Kodi 17.1......... auf einem Raspberry Pi 3--.-----Habe so gut wie alle Zip-Files ausprobiert.....
Wäre Super wenn jemand ein Lösungsvorschlag hat..... Habe schón die 72 Seiten hier durchforstet, aber keine Lösung gefunden....
THX......
-
Hi,
Bin auf OSMC und bekomme das Addon nicht zum laufen, wie sollte ich vorgehen um ans Ziel zu kommen?
Danke im Vorraus
Gruß Damian
-
-
An die Leute mit OSMC. Probiert mal die Version aus diesem Post: Zattoo PVR Client
Wenn damit auch das shared library Problem auftritt, per SSH einloggen und gcc-6 installieren: sudo apt-get install gcc-6
Würde mich aber wundern, wenn das nötig wäre
-
Hey,
Danke erstmal für den Hinweis,
hab die Zip (addon-pvr.zattoo-0.1.28.osmc.kodi18.rbp2.only) nun installiert. Seitdem ich die Log-in Daten eingegeben hab, hängt Kodi in einer Endlosschleife; bekomme ein schlechtgelauntes Smiley angezeigt und dann bootet OSMC neu, immer wieder. Die SSH-Session bleibt bestehen, hab versucht die gcc-6 zu instalieren, bekomme aber die Meldung:Unable to locate package gcc-6
Bin echt am verzweifeln
edit:
14:28:02.925 T:1937765360 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Execute: failed to connect14:28:02.926 T:1937765360 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Error getting app token14:28:02.929 T:1937765360 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Could not get an app id.
-
-
-
Hi @tosa1965 bitte den Link meiner LE Release aktualisieren, neu ist der hier.
Danke!Klasse mitarbeit... Du bist der erste, der mir bescheid sagt...
Wie dem auch sei.... erledigt... !!! -
-
Hi, hat jemand auch Probleme mit den Zattoo Plugins? Seit neuestem funktioniert es nicht mehr. In den Logs finde ich folgende Fehler:
16:25:53.658 T:3888124832 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: HTTP failed with status code 302.
16:25:53.658 T:3888124832 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Error getting app token
16:25:53.658 T:3888124832 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Could not get an app id. -
Zattoo hat die API mit HTTPS versehen... Hoffe es findet bald jemand eine r Lösung. Ich. Dr Zwischenzeit kann das addon zattoo hiq benutzt werden. Das läuft derzeit
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!