Hallo Leute,
da baut man ewig in Ember seine ideale Datenbank auf, und im Kodi ist dann doch alles wieder Mist. Da war ich erst wütend auf Ember, und da stelle ich fest: er hat es einfach nicht gesynched
Die Echtzeit-Synchronisation war im Kodi Interface-Modul ausgeschaltet. Nun habe ich sie an gemacht und wollte hinterher direkt die Filme manuell synchen, also alle markiert und Rechtsklick -> Kodi Interface -> Synchronisieren
Da kommt prompt unten rechts eine Fehlermeldung: "Synchronisierung fehlgeschlagen"
Ein Rechtsklick auf die Meldung öffnet das Log, darin stehen aber nur Assembly Versions, sonst nichts
Die Einstellungen meiner Kodi-Schnittstelle sehen so aus: http://i.imgur.com/0cKRBRV.png
Wenn ich "Verbindung prüfen" klicke bestätigt er mir, dass alles funktioniert (API Version Jarvis 6.32)
Ich habe die bestehende Datenbank in Kodi nicht gelöscht, ich bin nicht sicher ob ich das muss; im Tutorial, dem ich gefolgt bin, stand so etwas nicht drin. Ich würde gerne die komplette Kodi Datenbank mit der von Ember ersetzen. Was genau mache ich denn falsch?
Ich nutze Ember in der 1.4.8.0 Alpha 22 auf Win10 Pro, Kodi ist die aktuelle Android TV-Version auf einem nVidia Shield
Beste Grüße