Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man die Artist Slideshow in der Vollbildwiedergabe heller bekommt? Die ist nämlich ziemlich dunkel...
Thx
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man die Artist Slideshow in der Vollbildwiedergabe heller bekommt? Die ist nämlich ziemlich dunkel...
Thx
Würde ich auch gerne wissen
Einstellungen -> Skin-Optionen -> Hintergrundeinstellungen und dann entweder Hintergrundmuster auf none oder Hintergrund Farbüberlagerung auf none.
Bewirkt beides nix... Vllt. noch eine andere Idee?
Also bei mir ging es so...
Gibts ein anderes Skin, wo die Artist Slideshow mehr als nur zwei verschiedene Künstlerbilder anzeigt? Bei allen Skuns, die ich bislang probiert hab, war das nämlich mit den Bildern echt mager...
also bei mir werden im titan mehr wie 2 bilder gezeigt...
Ich meinte AUSSER Titan...
Mir ist nicht bekannt, dass man die Anzahl der Bilder eingrenzen kann. Über die Addon Einstellung (glaub ich), aber nicht über den Skincode.
bg
Na dufte... jetzt habe ich das Problem auch mit der zu dunklen Slideshow...
Hatte das problem anfangs auch, was bei mir half:
Während Musik in Vollbildwiedergabe läuft im OCD auf Visualisierung gehen und nochmal auf "None" oder "Keine" drücken, auch wenn bisher keine an war!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!