Mein lieber Freund....42 Beiträge und noch nie was von den Banned addons gehört?
Wurde gelöscht!
-
DaVu -
30. August 2016 um 23:33 -
Erledigt
-
-
Oh sorry. mein Fehler!
-
-
Ok angepasst.
-
Ich würde gerne von ZemTV, Adrian Sports oder Super Favourites die Sender im Live TV sehen und aufrufen können.
ZemTV und Adrian Sports scheinen illegale Addons zu sein...Habe ich mich eben so unklar ausgedrückt?
Einzig Super Favourites ist ein offizielles Kodi Add-on: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=192662
Also welchen Support erhoffst du dir denn bei den illegalen Addons?
-
-
Oh habe es im Text noch vergessen. Aggressiever Ton hier! Kann ich ja verstehen, wenn ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Der Ton macht aber die Musik!
-
Die Frage, ob ich mich unklar ausgedrückt habe, war tatsächlich ernst gemeint und keineswegs aggressiv. Wenn du denkst, das sei ein forscher Ton, dann solltest du mich mal erleben, wenn ich einen schlechten Tag habe
Und, bei allem Respekt, jeden Tag kommen gefühlt 10 User, die Fragen zu illegalen Add-Ons stellen. Entschuldige also bitte, dass nicht jedes Mal eine Antwort kommt, die mit Honig und Rosenduft geschmückt ist
Einfache klare Worte....wenn ich beleidigend oder aggressiv werde merkst du das ganz sicher ziemlich deutlich
-
-
DaVu ist immer straight. Wenn du klar ausdückst, was du willst, dann finden sich hier Lösungen. Sie müssen nur legal sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!