Hat wer ne passende ZIP für mich?
Suche Teleboy für Kodi17
-
Lenkraddreher -
28. August 2016 um 11:25 -
Erledigt
-
-
keiner?
-
-
-
Zwar noch nicht getestet. Aber ich vermute es ist auf V17 nicht lauffähig. Hier bei uns gab es wer der mir helfen wollte das lauffähig zu machen...
Solltest du das lesen... Bitte melde dich
-
-
Als ich es das letzte Mal probiert habe, lief es problemlos mit Krypton.
-
Ich habe mit dem Addon folgendes Problem:
Der Stream startet,ich habe Bild und Ton,doch gleich nach 2-3sec stoppt alles. Dann wird ewig geladen und das ganze beginnt von vorne. Getestet ohne AS.XML. -
-
Also bei mir kommt immer die Meldung "Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen." Habe allerdings auch ein test build. Alle anderen Addons funktionieren aber. Hat jemand eine Idee?
-
Nimm mal das Repo von Skandi hier: https://github.com/skandi/xbmc-addon-mindmadetools
Bin gespannt ob du das selbe Problem mit den Streams hast
-
-
Danke, hat geklappt
Also bei mir läuft es.
-
wie schnell ist dein Internet.Meines: 8Mbit Telekom Festnetzt.
-
-
50 MBit. Aber kommt ja eher auf den VPN an. Also buffern habe ich teilweise auch, vor allem bei HD. Habe das Gefühl dass es erst bei 15 Mbit flüssig läuft, wenn ich 7-8 beim VPN habe, ist es bei mir auch nicht wirklich schaubar
-
so jetzt habe ich den Fehler (der eigentlich keiner war)gefunden. Bisher konnte ich immer auf 2Geräten gleichzeitig ohne Probleme streamen.
Bei meinem test wurde gleichzeitig ein Amazon Stream abgespielt.Daher dürfte die Bandbreite (bei 8MBit download) für das gleichzeitige Streamen über Teleboy nicht ausgereicht haben.War bisher nie ein Problem jetzt scheinbar doch.Neuer Test, (nur Teleboystream) Kodi 17 beta 4, mit Erfolg.
Anfangs blieb der Stream immer kurz noch stehen.Habe dann in den Android Einstellungen den Cach von Kodi gelöscht, danach lief es.Bei Kodi 17 Beta 5 habe ich trotzdem Probleme mit dem ewigen buffern.
Bin jetzt also auch Kodi 17 User -
-
Die Freude ist vorüber dennn es sieht so aus.Nach dem ersten start war es wie oben beschrieben.Nun ist es leider so: LiveStream Startet,läuft ca.2 Secunden.Dann bleibt das Bild stehen und der Ton lauft weiter.Nach ca.20Secunden ist alles normal und LiveTV gehet.sehr ärgerlich.Das einzig komische ist,dass es am Tablet funktieniert mit Kodi17 beta4,am FireTV leider wie beschriebenÜbrigens getestet von Kodi17 beta2 - beta5
-
Läuft bei irgendjemand mit VPN Teleboy ohne Probleme auf Kodi 17? Ich habe eine FireTV 4K da nutze ich purevpn per app drauf. Mit Kodi 16 oder SPMC kann ich damit ohne Probleme die Sender von Teleboy gucken oder halt Zattoo. Nur jetzt mit Kodi 17 beta 7 auf der FireTV 4K Box will einfach kein Stream gehen bzw starten von Teleboy. Ich versteh das überhaupt nicht. Nur Zattoo Schweiz geht auf der Box über vpn. Parallel auf dem Android Smartphone selbe VPN laufen die Sender wie die sein sollen. Auch parallel auf der Box selbe aktive VPN mit Spmc oder Kodi 16.1 laufen die Sender. Irgendwas stimmt da mit Kodi 17 und FireTV nicht in diesem Zusammenhang. Hab sogar Kodi 17 neu installiert usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!