Hallo,
scrape mit EMM, Trailer liegen auf dem NAS bei den Filmen im mkv-Format.
Leider laufen nicht alle Trailer, an was kann das liegen?
Aktuelle LE-Version ist im Einsatz, und EMM Alpha 21, danke!
Hallo,
scrape mit EMM, Trailer liegen auf dem NAS bei den Filmen im mkv-Format.
Leider laufen nicht alle Trailer, an was kann das liegen?
Aktuelle LE-Version ist im Einsatz, und EMM Alpha 21, danke!
Lokale Trailer? Evtl ein Tonproblem?
Ich hatte da mal was mit mono-Tonspuren, die hat Kodi verweigert.
Also:
anscheinend ist es nur bei neu gescrapten Filmen so die ich neu in die Datenbank aufgenommen habe, dass der Trailer nicht funktioniert.
Habe von EMM Alpha 14 auf 21 ein Update gemacht, seitdem anscheindend das Problem.
ABER:
Wenn ich mit Yatse steuere, und am Handy Trailer auswähle, wird dieser am TV abgespielt.
Wenn ich am TV auf Trailer klicke geht nichts... :-/
Wer eine Idee?
Dann bitte ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom fehlgeschlagenem Versuch.
hier liegt der Fehler denk ich, nur sag mir das alles genau nichts...
Das.Vermächtnis.der.Tempelritter.(2004)-trailer.mkv
22:14:43 T:140032007051008 ERROR: Get - failed to get stream...
could not find codec parameter
Das deutet auf eine Fehlerhafte Datei hin. Kann es vielleicht sein, dass das keine mkv ist? Sondern flv oder etwas in der Art?
Hast du schon mit VLC probiert, die Datei abzuspielen? Und dir dort mal die codecinfos mit "i" anzeigen lassen?
Im VLC funktioniert es einwandwandfrei, und wie gesagt, wenn ich den Trailer über Yatse am TV über Kodi starte wird er auch abgespielt...
Codecs werde die Tage mal auslesen, Infos folgen...
Sind mkvs
so, im Anhang die Codecs aus dem VLC...
Alle Trailer sind mkvs, hab neue gescrapt, ging auch nicht... wie als wenn Kodi den Pfad nicht hätte.
er warum geht es dann über Yatse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!