Bei mir leider auch nicht. Amazon Fire tv gen 1, Android. In den logs der gleiche Fehler.
Ewetel Online TV mit kodi
-
Mosquito79 -
20. August 2016 um 22:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich kann erst heute spät abends bzw morgen früh testen
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
-
Mein Fehler, sorry. Hatte bei der letzten Version einen request übersehen...nu aber.
-
Läuft! Vielen Dank!
Wie das mit Tvh aussieht, muss ich nachher mal gucken.Aber die fehlenden Sender machen das Ganze inwzischen für mich relativ sinnlos
-
-
Was fehlt denn? Oder meinst du die RTL Gruppe?
Eine Frage an frankr612:
Zattoo bietet ja auch freie Sender, wie z. B. TLC (Ja, ich brauche den Sender als "Kauknochen" für meine Frau ).
Kann man diese freien Sender vielleicht mit in das script einpflegen, so daß auch diese mit in die m3u geschrieben werden? Das würde die Sendervielfalt ja noch um einiges erhöhen.
Morgen werde ich das aktuelle Script auch testen.
-
Ich meine die RTL Gruppe
-
-
Was fehlt denn? Oder meinst du die RTL Gruppe?
Eine Frage an frankr612:
Zattoo bietet ja auch freie Sender, wie z. B. TLC (Ja, ich brauche den Sender als "Kauknochen" für meine Frau ).
Kann man diese freien Sender vielleicht mit in das script einpflegen, so daß auch diese mit in die m3u geschrieben werden? Das würde die Sendervielfalt ja noch um einiges erhöhen.
Morgen werde ich das aktuelle Script auch testen.
Du hast ja mit EWE TV nicht wirklich einen Zattoo Account. Das ganze wird halt technisch von Zattoo bereitgestellt, aber letztendlich wird die EWE da wohl einen Vertrag über die angebotenen Sender abgeschlossen haben. RTL Gruppe ist ja z.B. auch kostenpflichtig und wenn TLC da nicht mit drin ist, kann man es über EWE TV nicht sehen. Ich kenne mich mit Zattoo nicht aus, aber theoretisch könnte man auch diese Sender mit integrieren, sofern man dort einen Account hat. Gibts da einen kostenlosen Account der TCL beinhaltet?
-
Standard Registrierung ohne ein Paket gebucht zu haben, sprich: kostenlos
-
-
Ok, dann kann ich das wahrscheinlich einbauen. Könnte aber ein paar Tage dauern.
-
Alles gut! Stress dich nicht
Ich würde das auch gerne selber können, aber leider hab ich es zeitlich nicht weiter als Basic und ein wenig Assembler damals auf den C64 gebracht.
-
-
Gibt es da eine vergleichbare Lösung für Unity Media (UPC in der Schweiz)?
Wir haben einen Kabelanschluss (DVB-C), einen Receiver mit Aufnahmefunktion vom Provider (Horizon-Box) und über eine App können wir das TV-Programm auf iOS-Geräten schaun.
Gibt es eine Möglichkeit, das TV-Signal auf ein Open ELEC-Endgerät (Fat Client, also ein klassischer fetter HTPC) zu bringen? -
leider funktionieren die Streams in TVH nicht mehr. In den TVH Logs steht :
2016-09-22 11:20:52.461 tbl-base: pat: iptv_channels.m3u - rbb Berlin HD in EWE Online TV Liste: invalid checksum (len 16, errors 19)
-
-
Script funktioniert wieder unter simple pvr iptv
-
also ich habe das unter win7 installiert und mit der aktuellsten Version klappt das auch.
Allerdings trage ich meiner benutzerdaten ein und den 9861 (wurde vorher hier genannt)
allerdings sehe ich das addon nicht unter video addons und ich kann auch nicht auf ausführen klicken - was mache ich falsch? -
-
also ich habe das unter win7 installiert und mit der aktuellsten Version klappt das auch.
Allerdings trage ich meiner benutzerdaten ein und den 9861 (wurde vorher hier genannt)
allerdings sehe ich das addon nicht unter video addons und ich kann auch nicht auf ausführen klicken - was mache ich falsch?Das addon ist ein Service addon, d.h. Du findest es unter "Dienste". Dort einfach nur aktivieren.
-
da ist es auch - auch aktiviert aber qwie nutze ich es?
muss bei ip der localhost stehen?senderliste habe ich jetzt, aber wenn ich auf einen Klicke passiert nichts...
-
-
Hast du denn die Senderliste in den Einstellungen vom IPTV Simple Client gewählt?
IP kanst du auf 127.0.0.1 lassen. -
Ja ich habe die Channels m3u genommen die hier gepostet wurde und eingefügt.
Magst du eine Step by Step Anleitung machen was man genau machen muss?
Wäre geil -
-
Läuft wieder supi
-
Ist eigentlich ganz einfach:
Addon installieren und in den Einstellungen aktivieren
Danach findest du im userdata Verzeichnis von kodi die Datei iptv_channels.m3u
Diese nun einfach in den IPTV Simple Client Einstellungen als Senderliste wählen.Solltest du keinen Zugriff auf das userdata Verzeichnis haben, dann vorher im Ewetv Addon einen anderen Ordner für die Senderliste festlegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!