Ewetel Online TV mit kodi
-
Mosquito79 -
20. August 2016 um 22:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Komisch. Liegt denn bei dir im Verzeichnis .kodi/userdata/addon_data/service.iptv.ewe eine channels.m3u?
-
-
nö, keine da
nur die .xml und .py usw.
-
Ne .py Datei sollte da eigentlich gar nicht liegen. Nur settings.xml und eben channels.m3u
-
-
-
Ich glaube du schaust im falschen Verzeichnis nach. Aktiviere mal debuglogging und poste dann das Logfile.
-
-
Also, ich, äääääähhhhhhhhhh
Scheiße was peinlich, war wirklich das falsche. Ich war im /storage/.kodi/addons/service.iptv.ewe.
Sorry für das gehampel, läuft und vielen Dank für die Hilfe !!
-
Hallo,
ich habe versucht die [definition='1','0']log[/definition] Datei auszulesen.
Aber irgenwie komme ich da nicht drauf.
Ich bekomme immer nur die Meldung das die Installation des Addons aus der ZIP-Datei felgeschlagen ist und das die Datei
nicht die korrekte Struktur hat. -
-
Hallo,
ich habe versucht die [definition='1','0']log[/definition] Datei auszulesen.
Aber irgenwie komme ich da nicht drauf.
Ich bekomme immer nur die Meldung das die Installation des Addons aus der ZIP-Datei felgeschlagen ist und das die Datei
nicht die korrekte Struktur hat.Probier mal die angehängte Version. Ansosnten wüsste ich jetzt auch nicht, warum es bei dir nicht funktioniert.
-
Moin!
Hab Kodi 16.1 und dein AddOn läuft wirklich prima! Sehr vielen Dank! Großes Lob an dir -
-
Hallo frank612
Vielen Dank für das Addon.
Wetek Play Libreelec 8.0 Kodi 17
Gen2Vdr V5.1 Kodi 17
Gruß Tycoon
-
Hallo,
habe jetzt nochmal das Addon installiert.
Fehlermeldung ist jetzt : Fehler beim login.
Mach ich da etwas falsch??? -
-
Benutzerdaten korrekt eingegeben und gespeichert?
-
Hallo,
erstmal recht herzlichen dank für die Unterstützung.
Ja. Danach kommt beim installieren des Addons wieder diese Meldung: Installation des Addons aus der ZIP-Datei felgeschlagen Datei hat
nicht die korrekte Struktur.Editiert habe ich die Settings mit Proton.
-
-
Du kannst doch die Daten erst nach erfolgreicher Installation über die Settings eingeben. Verstehe gerade nicht, was du wo und womit eingibst.
Liegt es vielleicht am FireTv? Bei den anderen Usern funktioniert die Datei ja
-
Hallo,
wenn ich das ohne settings eingebe kommt diese Fehlermeldung :Fehler beim login.
Gibt es denn bei Fire TV und pi unterschiede bei Kodi ???
-
-
@harald789
"Fehler beim login" das ist doch schon mal super.
Du musst nur noch deinen Benutzernamen und das Passwort eingeben.
Hast Du EWE TV Online denn schon aktiviert? Das machst du über deinen Zugang über https://login-tk.ewe.de/region
Und du musst im EWE Netz sein, sonst geht das nicht.zur Eingabe der Daten in Kodi bin ich über "Home->Optionen -> Addons -> Benutzer-Addons -> Dienste -> EWEIPTV -> Konfuguration" gelangt
Dannach "Home->Optionen -> TV - > aktivieren"
Bei mir wurde ich dann aufgefordert einen PVR IPTV Client zu installieren. Hier nimmst du dann "PVR IPTV Simple Client". Jetzt wird es etwas schwierig. Unter "Konfigurieren" muss du noch den Ort eingeben, wo sich die erstellte m3u Liste befindet. Also Im Register "Allgemein" unter Ort auf "Lokal Pfad.." und unter Wiedergabelistepfad ist es bei mir
unter Windows 7: "c:\Users\deinname\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\service.iptv.ewe\channels.m3u"unter Android:
Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/us…we/channels.m3u"Danach muss das eigentlich laufen.
Gruß
Michel -
-
-
@26ermichel der IPTV Simple Client hat die Unterstützung von Senderlogos bereits eingebaut. Es reicht also dort in den Settings ein Verzeichnis mit den Logos festzulegen. Die Dateiendung wird dabei automatisch angefügt, d.h das ".png" muss nicht in der M3U stehen und eben auch kein extra Pfad.
-
Könnte man das Script nicht mit den Icons so zusammen basteln das man direkt ein Addon hätte das vielleicht Einzug ins Repo erhält? Verdient hätte frankr612 es mit seiner genialen Arbeit
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!